Autotimer aus EPG erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer aus EPG erstellen

      Hallo liebe VU+Gemeinde,

      da mir meine Solo SE V2 mit VTI 13.0 angezeigt hat, dass mein Autotimer veraltet wäre, habe ich nen aktuelleren Autotimer (4.1.6) installiert. Wenn ich jetzt einen neuen Autotimer über das EPG anlegen möchte, kann ich nur einen manuellen Timer anlegen. Ich vermisse die Auswahl "Neuer Timer-Autotimer". Ist dies irgendwo in den Einstellungen des Autotimers oder des Series Plugin zu aktivieren? Wenn ja, wo?
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)
    • Die alte Version war auch nicht vom Feed, soweit ich mich erinnere. Habe ja auch zunächst versucht, das Plugin vom Feed zu installieren, doch ohne Erfolg.
      Alte Version deinstalliert, Neustart gemacht, neue Version vom Feed installiert, Neustart. Sobald ich ins Erweiterungsmenü ging, kam die Meldung, das Autotimer Plugin wäre nicht verfügbar.
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)
    • Den Plugin-Ordner finde ich vermutlich über Filezilla, oder? Und wo dort?
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)
    • Also ich habe die Autotimerdateien aus dem Pluginordner gelöscht und anschliessend den Autotimer vom Feed installiert. Doch leider das gleiche Ergebnis, siehe Screenshot.
      Wo muss ich den Debuglog aktivieren?
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (502,24 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)
    • Könnte mich irren, aber vom Namen der Fehlermeldung scheint das Paket "enigma2-vti-modules" nicht korrekt installiert zu sein. Kannst ja mal testweise per SSH/Telnet ein "opkg install --force-reinstall enigma2-vti-modules" eingeben, danach die Box einmal neu starten.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Danke für die Tipps!
      Habe ein Softwareupdate auf dem Image durchgeführt. Jetzt hat's geklappt mit der Installation.
      Was mich nur noch interessieren würde:
      Beim neu installierten Plugin sind die Autotimer Serieneinträge vom alten Plugin noch vorhanden. Was nicht weiter schlimm ist,
      aber mich würde mal interessieren, in welchem Ordner diese Einträge abgelegt werden.
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)