Sat 1 HD bleibt stehen Echtheitsüberprüfung fehlgeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst die Sender dem Modul zuordnen, im Common Interface.
      Also die Karte wieder in das Modul,
      dann mit der Fernbedienung auf Menü , dann Einstellungen, Common Interface Zuweisung, Da steht das Modul, und drauf klicken.
      Dort die HD Sender einzeln dem Modul zuordnen, eintragen (Kanäle hinzufügen).
    • kenne mich mit der Karte auch nicht aus . wie lange ist die noch gültig ? Würde mir dann einfach eine HD 01 oder 02 aus der Bucht besorgen, aufladen und los gehts. Ohne die Einschränkungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • Dein Modul kann man nicht updaten,
      und mit Kabel läuft auch keine HD+ Sat-Karte.

      Es wird nur mit dein Modul gehen.

      Geh mal ins Menü , dann Einstellungen, Common Interface, ob das Modul erkannt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • scheisbolle schrieb:

      kenne mich mit der Karte auch nicht aus . wie lange ist die noch gültig ? Würde mir dann einfach eine HD 01 oder 02 aus der Bucht besorgen, aufladen und los gehts.
      Modul wird erkannt, dort habe ich auch einen Eintrag gefunden, das ich Software Downloaden kann, es wird aber gemeldet, dass die aktuellste Version benutzt wird.

      Bestellstatus
      Startdatum: 01.01.1990
      Enddatum: 01.01.1990

      @ scheisbolle: mit HD01 oder 02 keine Probleme mehr? Wo kann ich die aufladen?
    • Petry1 schrieb:

      und mit Kabel läuft auch keine HD+ Sat-Karte.
      das ist auch mein Kenntnisstand.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.