Sat 1 HD bleibt stehen Echtheitsüberprüfung fehlgeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst die Sender dem Modul zuordnen, im Common Interface.
      Also die Karte wieder in das Modul,
      dann mit der Fernbedienung auf Menü , dann Einstellungen, Common Interface Zuweisung, Da steht das Modul, und drauf klicken.
      Dort die HD Sender einzeln dem Modul zuordnen, eintragen (Kanäle hinzufügen).
    • kenne mich mit der Karte auch nicht aus . wie lange ist die noch gültig ? Würde mir dann einfach eine HD 01 oder 02 aus der Bucht besorgen, aufladen und los gehts. Ohne die Einschränkungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • Dein Modul kann man nicht updaten,
      und mit Kabel läuft auch keine HD+ Sat-Karte.

      Es wird nur mit dein Modul gehen.

      Geh mal ins Menü , dann Einstellungen, Common Interface, ob das Modul erkannt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • scheisbolle schrieb:

      kenne mich mit der Karte auch nicht aus . wie lange ist die noch gültig ? Würde mir dann einfach eine HD 01 oder 02 aus der Bucht besorgen, aufladen und los gehts.
      Modul wird erkannt, dort habe ich auch einen Eintrag gefunden, das ich Software Downloaden kann, es wird aber gemeldet, dass die aktuellste Version benutzt wird.

      Bestellstatus
      Startdatum: 01.01.1990
      Enddatum: 01.01.1990

      @ scheisbolle: mit HD01 oder 02 keine Probleme mehr? Wo kann ich die aufladen?
    • Petry1 schrieb:

      und mit Kabel läuft auch keine HD+ Sat-Karte.
      das ist auch mein Kenntnisstand.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • zb bei eBay eine Aufladung kaufen , dann auf der HD+ Seite die Nummern eingeben und aktivieren ,dabei auf einen HD+ Sender schalten. Wie schon geschrieben wurde ,mit oscam oder gbox kein Problem.
      Bekomme normalerweise spätestens nach 15 min eine Mail vom Verkäufer nach der Bezahlung, mit der Nummer. Man braucht nur die Kartennummer und die Aufladenummer.

      Edit. Aach ja du hast Kabel da brauchst ne Kabelkarte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • @Derrallemann
      Und fürs nächste mal, bitte auch den Empfangsweg, Sat oder Kabel dazuschreiben. Das würde einiges zur Hilfe einfacher machen. ;)
      Sowie ein ausgefülltes Profil mit Box, Image etc.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Werde ich machen.
      Vielen Dank für die Unterstützung.

      Es läuft wieder :happy4:

      Ich habe in der Common Interface Zuweisung die HD Sender dem Modul zugewiesen, wie Petry1 mir das beschrieben hat.
      Nach 2 bis 3 Minuten kam die Meldung, das eine neue Software für das Modul zu Verfügung steht.
      Diese habe ich installiert. Box Neustart und alles läuft wieder.

      Box zur Sicherheit nochmals neu gestartet, läuft ;rolleyes:
      Ob das so beim nächsten mal auch funktionackelt, keine Ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Derrallemann ()

    • Derrallemann schrieb:

      Ich habe in der Common Interface Zuweisung die HD Sender dem Modul zugewiesen, wie Petry1 mir das beschrieben hat.
      Nach 2 bis 3 Minuten kam die Meldung, das eine neue Software für das Modul zu Verfügung steht.
      Diese habe ich installiert. Box Neustart und alles läuft wieder.
      Danke für die Rückantwort .
    • jetzt noch ein backup machen , und sicher sein. ZB auf USB