VFD Skins: Referenz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD Skins: Referenz?

      Okay, nach wirklich vielem Suchen gebe ich auf: Gibt es irgendwo eine Sprachreferenz für die VFD Skin XMLs?

      Ich nehme gerade meine neue Ultimo 4K in Betrieb. Auf dem Vorgänger (Duo2) hatte ich mir das Display mit LCD4L zurecht gebastelt, das bekam ich auf der U4K nicht mehr so richtig zum laufen. Beim Herumstöbern stiess ich auf Eismann's phantastische VFD Skins und habe auch einen momentan im Einsatz (Danke an dieser Stelle!). Monkischer Perfektionist der ich bin würde ich aber gerne noch ein, zwei Sachen (verschiedene Arten Progressbar, Timerplanung) einfügen/ändern/ausprobieren, habe aber keine Ahnung welche Objekte ich in der XML wie ansprechen muss. Woher wissen die Skin-Götter das - es muss doch irgendein Referenzwerk dazu geben, das Objekte, Ereignisse und Eigenschaften listet. Bekommt man das nur wenn man in einer Vollmondnacht auf dem Friedhof drei Dreamboxen mit der Axt modded? Oder reicht doch ein liebes "Bitte"? Im letzteren Fall: "BITTE!" :saint:
      Gesendet von meiner Nespresso-Maschine
    • Virtual86 schrieb:

      sind die XMLs kompatibel zwischen TV und VFD Skins?
      Ja - für die LCD-Displays.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110