Box morgens eingeschaltet seit Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box morgens eingeschaltet seit Update

      Moin,

      seit dem Update auf VTi 13.0.12 (2018-09-04-vti-master (6d363f0b3)) ist morgens meine Box eingeschaltet.
      Ich habe nichts verändert, kann es sein dass ein Flag gesetzt wurde durch das update?
      Außerdem funktioniert der Grafische Multi-EPG nicht mehr, aus dem Programm genommen?
      Hat jemand Ansatzpunkte?

      Gruss

      bazZ
    • Wurde kein Flag gesetzt durch das Update.

      Aktuelles Image ist im übrigen VTI 14.0.1
      Wenn selber nicht weißt, warum die Box morgens an ist, in Menue - VTI - Einstellungen den Debuglog aktivieren.
      Log findest unter /media/hdd/

      GraphMultiEPG wurde nicht aus dem Programm genommen, funktioniert hier problemlos.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Moin ditschi,

      du hast recht gehabt, ich habe der Box ein noch neueres Update verpasst und nun funktioniert alles wieder wie gewohnt.
      Das war echt übel, aber in Zukunft weiss ich dass ich doppelt und dreifach nach Updates prüfen lasse.

      Ich meinte übrigens den Cool TV Guide, der funktioniert leider trotzdem nicht.
      Grafischer Multi EPG geht aber den möchte ich nicht.
      Gibts da mehr alternativen?
    • CoolTVGuide funktioniert auch mit dem aktuellen VTI 14.0.1.
      Von hier die aktuelle Version inder OE 2.0 installiert?
      Vor dem Installieren des CTVG via VTI Panel - Neuigkeiten (Blau-Grün-Grün) Onlineupdates durchgeführt (Ist auch bei frisch geflashtem VTI 14.0.1 erforderlich)?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!