Neuer VU+ UNO SE 4k Sat Receiver , kann ich sofort bei der ersten Inbetriebnahme VTI 14. aufspielen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer VU+ UNO SE 4k Sat Receiver , kann ich sofort bei der ersten Inbetriebnahme VTI 14. aufspielen ?

      Bin neu in der Branche, bekomme in den nächsten Tagen den VU+ UNO SE 4K Sat Receiver und möchte nach dem auspacken direkt
      das VTI Image 14.. aufspielen.
      Ist das möglich, oder gibt es da Schwierigkeiten, oder muss ich erst ein Durchlauf mit der werkseitigen Geräte-Software durchführen?
      Freue mich über diesbezügliche Antworten.
    • Guck erstmal, ob die Box läuft. Wenn soweit alles ok ist spiel VTI drauf.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Du kannst erstmal die 13.0.9 er Version hier aus der Database flashen.
      Das VTI 14.x kommt dann über die Update Funktionen.
      Solong...
    • Das macht ja mal gar kein Sinn sorry...

      Bei einer neuen noch Junfräulichen Box mache ich natürlich gleich das aktuellste Image drauf und nicht das vorherige.
      Wie schon gesagt ,teste die Box erst mal kurz durch ob alles läuft und flashe dir dann das VTI14 auf die Box.
      Danach bevor du anfängst irgendwelche Plugins zu installieren zu allererst die Online Updates einspielen.
      Ganz einfach mit den Tasten Blau / Grün / Grün ,dann werden automatisch die aktuellen Updates installiert.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • alles so machen wie anz beschrieben , dann klappt dat auch
    • Hallo,
      kein Problem, letzte Woche gemacht ohne Probleme.

      Wie bereits geschrieben, einmal hochfahren und anschließend die neuste VTI drauf.
      Dann 3 Tage durch die Funktionen, Skins, Erweiterungen... gekämpft und seit dem läuft der Receiver.

      Einen Fehler habe ich festgestellt, ich hätte schon vorher meinen alten Receiver entsorgen sollen.

      Gruß climbersp
    • OK, habs jetzt auch gefunden...
      Hatte früher immer unter den verschiedenen Boxen geschaut.
      Solong...