[Erledigt] Zero 4K UHD Flashen dauert das solange?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Zero 4K UHD Flashen dauert das solange?

    Bin eben dabei die neue Box meiner Tochter mit VTi 14.0.1 zu flashen. Seit mehr als einer 1/4 Std. pulsiert sie nun schon (das Blinken fehlt noch?!). Ist das normal - dauert der Flash solange.
  • Superbowl schrieb:

    Seit mehr als einer 1/4 Std. pulsiert
    hatte vor einigen Tagen das selbe Problem bei einer meiner SOLO SE, 14.01 wurde zwar geflasht, startete danach aber nicht, hab dann VTI 13 geflasht und via online Update auf 14.0 geupdatet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()

  • ja, denke ich auch. Da stimmt was nicht - die Box (brandneu) pulsiert noch immer (50min). Werde jetzt mit anderem USB-Stick allerdings die 14.0.0 versuchen neu zu flashen. Hatte schon mal Probleme mit der 14.0.1 an meiner Solo2.
  • Die Solo2 kann man nicht mit der Zero 4K vergleichen, installiere gleich VTI 14.0.1,
    und/oder soll die Zero 4k keine Updates mehr herhalten.

    Nach ein Update wird doch sowieso VTI 14.0.1 installiert.
  • Ich hab' den Stick jetzt abgezogen und wollte eigentlich einen anderen Stick mit dem 14.0.0 vom 29.11.18 flashen. Hab' dann aber die Box nochmal hochfahren lassen und siehe da, das Bootbild Vti + vom Feed und mit unserer ominösen Frau (allerdings mit gelben Augen und gelber Schrift - vielleicht ist das bei der 4K so) waren dann da. ich bin dann die Grundeinstellungen (einschließlich Sendersuchlauf) durch und hab' dann noch das update vom 04.12.2018 vom feed eingespielt. Lt. System hab' ich 14.0.1 auf der Box - hurra, warum und wieso, da sich das System beim ersten booten je definitiv aufgehängt hat - keine Ahnung. Hauptsache es funktioniert jetzt.