Zero 4K Unicable

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du meinst eher mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen und noch ein weiteres schauen. Mehrere gleichzeitig schauen geht schlecht. :D
      Bei einer Aufnahme kannst du nur die Sender schauen, die sich auf den aufzunehmenden Transponder befinden.
      Einen weiterer Tuner geht nur über USB.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ah, also brauch ich definitiv einen weiteren Tuner damit ich einen am TV schauen kann und einen zum Streamen/Aufnehmen? Was würdest du mir für einen empfehlen? Oder evtl eine andere VU Box? Hab die noch nicht allzu lange und könnte die vermutlich tauschen..

      Und einen Splitter für das Kabel was da unten rauskommt dann vermutlich auch damit ich das auf einen 2. Tuner schrauben kann korrekt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Ich selber bin kein Freund von USB Tuner und auch kein Freund von Receiver ohne Festplatte.
      Die UNO 4K SE wäre da mein Favorit, ohne Festplatte die die UNO 4K. Die haben einen FBC Twin Tuner.
      Wenn man etwas mehr ausgeben kann, dann die DUO 4K. Ist gerade mein TOP Favorit.
      Wieviel Unicable Frequenzen hast du denn, optimal wären 8. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Habe 4 Frequenzen, und bräuchte eigentlich nur eine extra zum Streamen/Aufnehmen.. 400€ für eine TV Box ist mir aber persönlich zu viel und glaube auch Overkill für den Zweck von mir.. USB Tuner kriege ich wohl auch nicht unter 50€ oder? Dann würde ich vermutlich auf die UNO 4k switchen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()