Hilfe Box geht nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Box geht nicht an

      Hallo Profis,

      wollte gerade meine Duo2 einschalten und keine Reaktion.
      Habe Sie am Hauptschalter ausgeschaltet und ca. nach 10s wieder den Kippschalter umgelegt aber schaltet nicht ein.
      Rechts sieht man nur die weiße Led leuchten.
      Weder mit FB noch am Einschalter unter der rechten Klappe!
      Was kann ich tun?
      Bitte um Hilfestellung, Danke

      Gruß urmel2489
    • backup flashen wenn vorhanden ,ansonsten bleibt nur ein neuflasch . kommst du per FTP auf die box ?? Wurde etwas installiert vorher ?
    • image richtig entpackt ? Anderen stick probiert, oder hat das mit DEM Stick schon funktioniert ? Per FTP kommst du auch nicht drauf ?
    • ....die kannst nur zurückschicken und reklamieren.

      das hat mit Image oder irgendwelcher anderer Software überhaupt nix zu tun.

      Die Hardware ist im A......
      quidquid agis, prudenter agas et respice finem.....
    • 1 wissen wir nicht ob die neu ist ,und ob er noch Garantie hat !!
      2 sollte man erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.
      3 kann der Fehler vor der box sitzen, ist schon öfter vorgekommen , das jemand vergessen hat den Knopf zu drücken oder falsch entpackt wurde.
    • Hi,

      habe bei meiner alten ULTIMO das gleiche Problem. Manchmal geht sie an, meistens macht sie keinen Mux mehr. Ich vermute einen Defekt am Netzteil. Muss ich mal aufschrauben und durchmessen.
      Vielleicht auch Dein Problem !?
    • falls nur falls die Box nicht mehr will ! Eine uno4kse ist ein würdiger Nachfolger . Aber erst einmal alles versuchen sie zum atmen zu bringen. :thumbsup: Oder dann eventuell als ersatzbox benutzen, wenn sie günstig repariert werden kann. Die duo2 ist immer noch eine tolle box. Nur halt nicht mehr so schnell wie die Teenager 4k boxen.
    • Hallo urmel2489,

      hatte meine Duo2 auch zur Reparatur. Gleiches Problem, auch hier war die CPU defekt und das Motherboard wurde getauscht. Ich habe nach der Reparatur mein gesichertes Image wieder zurückgespielt, danach lief wieder alles.

      Gruß Faro
    • urmel2489 schrieb:

      Also darf ich wieder von vorne anfangen. 4 Jahre sind lang und habe einiges
      vergessen
      Dann mach dieses Mal ein Imagebackup, dann bist du in 5 Minuten wieder auf deinem letzten Stand.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: