Kein Tele5 in OpenWebif

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Tele5 in OpenWebif

      Hallo,

      wenn ich am PC in openWebif das EPG aufrufe, erscheint bei mir kein Tele5.
      Kann mir bitte jemand sagen, warum das so ist ?

      Danke.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • ..doch die gibt es. Habe eben nochmal am TV nachgeschaut.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • ?????
      Wenn ich am TV EPG sehe warum sollte ich das nicht auch in OpenWebif sehen können ?
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Ach so, nee dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. Am TV sehe ich natürlich das EPG der Box.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Ja jetzt ist es ständig wieder vorhanden.Komisch.Danke.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • joshia schrieb:

      Komisch
      nicht komisch, du wirst einige Zeit diesen Sender nicht angesehen haben, dementsprechend wurde auch kein EPG von dort geholt. Als du dann mal auf den Sender geschaltet hattest um mir zu sagen dass der Sender doch EPG anzeigt wurde der EPG wieder gefüllt und damit im Openwebif nutzbar. Der Sender wird nur für wenige Tage im voraus einen EPG anbieten, so dass es schon ausreichen kann, wenn du 4 Tage nicht dahingeschaltet hattest.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Gibts da nicht das Plugin EPG Refresh ? Wobei das bei mir trotz korrektem Setup auch nicht funzt... trotz 4 SCR Lines....

      Gruss Gerd

      Ok..
      aber das im Thread angeführte ist so weil eben kein EPG Refresh gemacht wird (zumindest bei den Sendern die man selten Schaut) in der VU+ ist der EPG Refresh für einen allzeit kompletten EPG erforderlich.
      zumal Tele 5 und Konsorten eh nur recht kurze Zeit EPG haben....
      Ich kann jetzt nur Parallelen zum VDR ziehen...
      bei einem SAT ANschluss ist das verhalten gleich (VDR und VU+
      aber bei mehr als einem brauchts auch bei der VU EPG Refresh... der VDR macht das während des TV schauens mit den freien Tunern....

      Gruss Gerd