Aufgaben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand sagen in welcher Datei die erstellten Aufgaben gespeichert werden?
      Danke.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Danke... ;)

      Edit:
      Kann es sein, das es noch eine Datei gibt?nach löschen der timer.xml und Neustart, sind die Termine in den Aufgaben immer noch vorhanden.

      Edit2:
      Habe jetzt die Aufgaben mal expliziet gelöscht.
      Nun sind die nach Neustart auch weg.

      Das war eigentlich mein Problem.
      Timer.xml gelöscht, Aufgaben aber nach Neustart noch vorhanden und timer.xml auch wieder.
      Das ist dann wohl so... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Nö ist nicht so :) .
      Wenn die timers.xml löschen willst, muß die Box vorher per Telnet mit init 4 angehalten und nach dem Löschen mit init 3 wieder gestartet werden.
      Das gilt auch für das manuelle Editieren der Datei.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Stimmt, hab ich nun auch rausgefunden... Danke Dir.
      Ich hab diese Funktion noch nie genutzt. Ein Bekannter hatte da was versucht und wusste nun nicht mehr weiter.
      So hab ich, auch Dank Dir, auch wieder was dazu gelernt. ;)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • wie kann man eigentlich einen Aufgaben-Timer über ein Plugin erstellen? Hab mir eine Aufgaben-Funktion definiert und hinzugefügt. Manuelle Timer funktionieren auch. Einträge erscheinen in der timer.xml.

      Bin jetzt gerade dabei mir dir TimerEntry Klasse anzuschauen. Aber die EInträge sind so verzweigt, dass ich Stunden brauche die zusamennzusuchen. Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und kann mir die Syntax sagen? Wie gesagt.. Aufgaben-Timer.. nicht RecordTimer.
    • yip das meine ich. Was da beschrieben ist, ist aber nur das registrieren der eigentlichen Funktion. Das habe ich mit meiner Funktion bereits hinbekommen. Die Timer dafür muss man dann natürlich jedesmal setzen.. normalerweise über die Aufgaben-GUI. Ich würde die Timer aber gerne per Plugin setzen. So wie im Screen TimerEntry wenn man AufnahmeTimer mit grün speichert. Dann werden die Werte in eine XML geschrieben.