[Erledigt] Skin - linearFHD - Testphase beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hast du bei dir Animation eingeschaltet? Wenn ja bitte mal deaktivieren, Neustart, Testen wenns geht, Animation wieder einschalten
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Natürlich gleich mal installiert, ist sehr angenehm anzuschauen. Funktioniert problemlos, nach einigen optionalen Anpassungen auch fehlerfrei in der Darstellung.
    Dennoch auf einem 65" Zoll Bildschirm mit 4k Ausgabe ist mir alles etwas zu groß, wie soll ich sagen, irgendwie der Platz nicht vollständig ausgenutzt.
    Keine Kritik nur meine persönliche Meinung. Werde in weiterhin wechselweise benutzen.

    Nachtrag: planst du jetzt evtl. auch EPG-Share Bilder und Extradaten für den iFlatHD zu integrieren, nachdem es ja nun in diesem Skin so toll funktioniert?
  • RoHaMM schrieb:

    Vielen Dank für den Skin. Echt klasse und super Arbeit.

    Ich habe eine Frage, ich bin da zu doof für.... ich habe in den Einstellungen des Skins: Plugin_-_EPGShare_Option_2_-_Extra_Daten_+_Bilder_SIB aktiviert. Dennoch werden keine Bilder angezeigt. Im EPG Share habe ich alle drei Punkte so eingestellt wie in Post 1 angegeben. Aber ich habe da dennoch keine Bilder...was hab ich evtl. vergessen einzustellen?
    bei mir das gleiche - aber wir werden sehen - ich beobachte

    DANKE
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • RoHaMM schrieb:




    Noch eine andere Frage: gibt es die Möglichkeit, die SNR und AGC Werte des Senders anzeigen zu lassen?
    Im Standard Skin so wie er jetzt ist nicht.
    IB und Anzeigen sind eh immer Geschmacksache. Da wird’s bestimmt die ein oder andere geben die das hat. Aber erst sollte der Grundskin mal laufen
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • LA_GTI schrieb:

    Nachtrag: planst du jetzt evtl. auch EPG-Share Bilder und Extradaten für den iFlatHD zu integrieren, nachdem es ja nun in diesem Skin so toll funktioniert?
    Für den iFlatFHD gibt es was zum nachinstallieren. Direkt integrieren werde ich dort nichts
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Nathanael2316 schrieb:

    Hast du bei dir Animation eingeschaltet? Wenn ja bitte mal deaktivieren, Neustart, Testen wenns geht, Animation wieder einschalten
    auch das hat keine Änderung gebracht. Habe im EPG Share nochmal Bilder gedownloadet, es wurden 60 Pakete geladen. Aber egal was ich unter den Pro Einstellungen ändere, es werden keine Bilder angezeigt. Oder muss ich bei den XML Dateien noch was ändern?
  • So Skin auch mal installiert und schon ein bisschen getestet und gespielt ,sehr schön geworden ,tolle Arbeit :thumbsup:
    Was mir auf die schnelle gerade aufgefallen ist ,wenn ich in der Kanallliste bin und da irgendeinen Sender mit OK auswähle ,passiert nichts und die Liste wird einfach beendet ohne umzuschalten wie es eigentlich sein sollte.

    screenshot_2018-12-30_14-09-24.jpg

    Bilder gehen übrigens bei mir

    screenshot_2018-12-30_14-09-51.jpg
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • knuti1960 schrieb:

    skin linear5.jpg

    Das Wallpaper findet meine Frau sooo schön... :thumbup:
    Kannst ihr ja das mal als Alternative auf die Box laden
    Dateien
    • weihnachten.png

      (275,36 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Seltsam ,Skin gewechselt und es geht...
    Zurück zum Linear und es geht nicht...hmmm..
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • anz schrieb:

    So Skin auch mal installiert und schon ein bisschen getestet und gespielt ,sehr schön geworden ,tolle Arbeit :thumbsup:
    Was mir auf die schnelle gerade aufgefallen ist ,wenn ich in der Kanallliste bin und da irgendeinen Sender mit OK auswähle ,passiert nichts und die Liste wird einfach beendet ohne umzuschalten wie es eigentlich sein sollte.
    Also bei mir klappt auch alles wie es soll.
    Kanalliste öffnen, anderen Sender wählen, ok, MimiTV wird umgeschaltet. ok Kanalliste wird beendet
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Movielist Filmbeschreibung

    Moin,

    auch von mir ein Dank an dich für die tolle Arbeit. Kurze Frage:
    Wie bekomme ich in der Movielist, die Filmbeschreibung angezeigt?

    Bsp. im Anhang. Spiderman Ilat und Spiderman linear

    Vielen Dank & fave fun!

    Eric
    Dateien
    Picard



    Die Wirtschaft der Zukunft funktioniert ein bisschen anders. Sehen Sie, im 24. Jahrhundert gibt es kein Geld... Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern — und den Rest der Menschheit.
  • alterklaus schrieb:

    Den gleichen "Fehler" gibts bei mir auch...
    brauch mal alle Einstellungen die gemacht wurden unter linearPro und der Kanalliste . Am besten nen Screenshot.
    Bitte auch mal mit den Grundeinstellungen testen, also Standard
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Nathanael2316 schrieb:

    Also bei mir klappt auch alles wie es soll.
    Kanalliste öffnen, anderen Sender wählen, ok, MimiTV wird umgeschaltet. ok Kanalliste wird beendet

    anz schrieb:

    Was mir auf die schnelle gerade aufgefallen ist ,wenn ich in der Kanallliste bin und da irgendeinen Sender mit OK auswähle ,passiert nichts und die Liste wird einfach beendet ohne umzuschalten wie es eigentlich sein sollte.

    Bei mir ist wie bei Nathanael2316
    Picard



    Die Wirtschaft der Zukunft funktioniert ein bisschen anders. Sehen Sie, im 24. Jahrhundert gibt es kein Geld... Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten um uns selbst zu verbessern — und den Rest der Menschheit.
  • ericdk schrieb:

    Moin,

    auch von mir ein Dank an dich für die tolle Arbeit. Kurze Frage:
    Wie bekomme ich in der Movielist, die Filmbeschreibung angezeigt?

    Bsp. im Anhang. Spiderman Ilat und Spiderman linear

    Vielen Dank & fave fun!

    Eric
    Gibt’s nur über die EPG Taste. Wollte mehr vom Backdrop sehen.
    Könnte man aber auch wieder aktivieren. Wär was für nen Anpassungsthreat
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]