[Erledigt] Skin - linearFHD - Testphase beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja so gross ist das Senderlogo gar nicht 220x132. :D . Gross wäre 400x240 ^^

    Vorschaubild würde "alternativ" bestimmt gehen. Dazu bräuchte ich ein .py und die Genehmigung diese nutzen zu können :whistling:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hallo,

    wird es auch wieder Skins für Autotimer und SerienRecorder, Autobackup usw. geben?

    Oder verlagerst du das wieder in einen Extra Thema als Zusätze wie bei iFlat bisher?


    Ich habe mal gesagt - gibt nichts besseres als den iFlat - den nutze ich immer - aber könnte mit deinem neuen Skin echt anders werden - :happy2:

    ich finde was ich bisher sehen konnte :thumbsup:

    DANKE
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Schau dir erstmal an, was der Skin mitbringt. Autotimer und AutomaticFullBackup ist im Skin enthalten.

    Denke schon dass es einen Alternativ Treat geben wird zu gegebener Zeit. ^^
    Ich Skinne selber allerdings sehr sehr wenig was ich nicht selber nutze.
    Bin ja aber auch nicht de Einzige der hier skinnen kann, also von da her kommt Zeit, kommt passender SkinPart.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Momentan nicht vorgesehen.
    Skin ist aber so aufgebaut, dass sich das auch später noch einbauen lassen würde ^^
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Ich finde den Skin auch sehr schön ... allerdings ist mir der iFlatFHD so an's Herz gewachsen, dass ich mich wohl schwer tun werde mich zu trennen ;)

    Aber in dem Zusammenhang habe ich auch eine Frage : stellst Du die Weiterentwicklung des iFlatFHD dann ein, weil Deine Zeit ja auch begrenzt ist, oder können wir auch da mit Weiterentwicklungen rechnen?

    OT
    ich weiß, dass das jetzt auch ein wenig OT war :D
    /OT
  • Naja werd jetzt in den iFlatFHD nicht einstampfen ^^ Denke der Skin ist mittlerweile schon sehr ausgereift. Wirkliche Neuerungen müssen ja vom Image kommen. Meisten ist es ja einfach eine optische Geschichte die einen anspricht, mal vom Fluid abgesehen, der ja einen ganz anderen Hintergrund mitbringt.

    Soweit die Zeit reicht werden beide Skins lauffähig gehalten. Werd natürlich die nächste Zeit mich mehr mit dem linearFHD beschäftigen (müssen).

    In diesem Zusammenhang werde ich vor Weihnachten keinen öffentlichen Test machen. Hierfür hab ich leider keine Zeit mehr. Denke nach den Feiertagen könnte man das in Angriff nehmen. :D
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Looks very very nice. Will there be multilanguage support or beside german language also english? At this moment using Fluid Next but it only supports German language and I live in the Netherlands so English support would be great.
  • Try it after publication. :D
    For problems you can find some multilanguage fonts here:
    iFlatFHD Anpassungen / modifications (colors, fonts, skinparts)

    Some German words will be used but simple to understand ^^
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Thread Titel lesen ,nur Bilder... ;)
    Der Skin ist noch in Arbeit.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Hi Nathanael. Thanks for your quick reply. Using your iFlathd skin at this moment on my uno 4k with vti14. Very happy so far! Was first using the FluidNext skin but couldnt stand the mixture of english with german menu language. In your iFlathd skin german language is not so obvious so I am very pleased so far. Also with the look of menus, infobar, epc etc. Very nice job! Cant wait to try out your under construction skin LinearFHD. One question about your answer according the language; will installing the international font as skinpart, you directed me to in your reply, translate most of the german language that is in the skin? Is that correct? Or am I mistaken? I thought fonts were just the style of the letters and didnt had anything to do with the language.
  • Lestercity schrieb:

    One question about your answer according the language; will installing the international font as skinpart, you directed me to in your reply, translate most of the german language that is in the skin? Is that correct? Or am I mistaken? I thought fonts were just the style of the letters and didnt had anything to do with the language.
    I think, you won't need to install an additional, international font for the linearFHD as the skin is probably using already one as default. Anyway, if you find some special characters not shown on the screen, you could try another font.

    In case of any german text shown on the screen even if you switched to english as system language, this text is probably hardcoded in the the skin. in linearFHD similar to iFlatFHD it should be much less than in Fluid, I think. ;)
    In general, text in skins in automatically translated, if the skin uses english text AND there is a translation exactly for this text already defined in the enigma language files. As this is a very limited number of text samples, there will probably be some texts in german :whistling:
    Pure skins like linearFHD or iFlatFHD or any other without a special plugin don't have own localizations.
    So, If you'll find any german text and want to change them, I suggest to create a skinpart of the affected screen and translate the text by yourself.
  • Verschoben auf nach den Feiertagen um Stress mit eurer besseren Hälfte zu vermeiden, falls der Skin die Box lahm legt. Den Schuh zieh ich mir nicht an :whistling: :D
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Schade ;( Ist ja jedem selber überlassen ob er das Risiko einer sofortigen Installierung des Skins macht - und den Stress riskiert das die box lam gelegt wird :)
    Aber habe auch Verständnis das du das erst nach den Feiertagen freigibst :happy4:
    Liebe Grüße
    onkelkarl2401