[Erledigt] Skin - linearFHD - Testphase beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ich habe noch einen fehler gefunden.

    "Messagebox"

    Ich musste während eine aktiven Aufnahme NEU STARTEN - der Abfragetext passt nicht - Screenshoot anbei

    screenshot_2019-01-04_20-43-10.jpg
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Mir sind beim Test auch 2 Dinge erst einmal aufgefallen, abgesehen von den Message Boxen...
    Ich bin direkt ohne Einstellungen Änderungen vom iflat gewechselt
    Bei mir stimmt die Timerliste nicht, da ist irgendwie die Schrift zu groß. Muss ich da was anderes einstellen.
    In der Movieliste ist bei mir der Schnitteditor nicht geskinnt
    Dateien
    • Schnitteditor.jpg

      (899,63 kB, 181 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Timer.jpg

      (980,73 kB, 185 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hab im Skin für die Timerlistanzeige nur die Standardeinstellung mir Parametern versorgt.
    Welcher Style ist das?
    Schnitteditor muss ich mir noch anschauen
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Hallo,

    ich wollte mal HÖFLICH fragen ob es grosse Probleme am Skin gibt oder ob es nur wegen Zeitmangel zum "stillstand" kam?

    Ich finde den Skin cool und warte sehnsüchtig auf Anpassungen für Serienrecorder usw. :happy4:


    nochmals DANKE für deine Bemühungen Nathanael :thumbsup:
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Bei mir auf der Box gibt’s keinen Stillstand. :D
    Ist ne ganze Latte an Fixes geworden.
    Ich warte nur auf ein VTI Update wo die Probleme mit der eWall offiziell beseitigt werden, dann gibt’s ein Update. Wenn alles gut läuft, geht auch die Wetteranzeige bis dahin wieder.

    SR wird’s von mir nichts geben, da ich ihn nicht nutze. Wär was für den zukünftigen Anpassungsthreat.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • hi,

    Ja ich weiss, dass du den serienrecorder nicht nutzt.

    Aber ich hoffe da auf nette skinner wie beim i flat.

    Cool wenn du eifrig am arbeiten bist. DANKE :happy4:
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Hallo,

    erstmal ein grosses DANKE für deine Arbeit hier Nathanael :!:

    Ich vermute Du hast mom auch ganz schön zu tun - iFlat hast ja gestern eine Aktualisierung raus gegeben.

    Darf man hier auch mit einem Update rechnen? ;?: (in den nächsten Tagen) Oder bist Du noch am Fixen und bist noch nicht soweit

    Meine Regierung hat sich total in den neuen Skin verliebt - und ich muss gestehen - ich würde auch gerne weiter testen und bin schon ganz "heiss" auf dein Update. :thumbsup:

    Leider bin ich nicht in der Materie drin und muss daher geduldig auf Updates und Anpassungen von den Species hier warten.
    Daher nochmal ein DANKE an alle die hier Nathanael unterstützen.

    Ich hoffe der Anpassungsthread wird genauso toll wie beim iFlat - DANKE :happy4:

    Zur Not würde ich auch nochmal auf den iFlat wechseln :/
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo4K Neuling ()

  • Ich peil mal ein Update zum Wochenende an.
    Kommt darauf an, wie ich es zeitlich schaffe. Grad viel los hier was das Wetter angeht :D
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hallo !
    Zunächst darf ich ein großes Lob an Nathanael aussprechen. Dieser Skin hat mich so beeindruckt, daß ich von dem bisherigen
    langjährigen Skin zu diesem gewechselt bin. Schlicht, übersichtlich und sehr gut lesbar - besser geht es fast nicht auf einem 55" TV.
    Es sind zwar noch ein paar Funktionen zu skinnen ( z.B. Einstellung SIB etc. ), aber für den Status eines Testskins schon sehr gut.
    Auch die Wetteranzeige funktioniert mit dem neuen Plugin problemlos ( Openweathermap).
    Lediglich eine Sache ist mir aufgefallen: Bei den ARD und ZDF Sendern erhalte ich in der Kanalliste oben nur einen einzeilige
    Beschreibung, bei den Privatsendern RTL, Pro7, SAT1 etc. aber eine mehrzeilige Programmbeschreibung. Ich habe EPG-Share
    und EPG-Refresh aktiviert und gemäß Post 1 auch die Skin-Parts angewählt.
    Liegt es an der Info von den ÖR-Sendern, daß da nicht mehr kommt. In der SIB erhalte ich komischerweise aber die volle Programminfo.
    Der Skin bleibt mein Favorit und ich freue mich jetzt schon auf weitere Skinparts ( vielleicht umfangreichere Wetterdarstellung ?!)
    Danke auf jeden Fall für Dein Engagement. :thumbsup:
    ... alles kann, nix muß.... :326:
  • Mach mal nen Screenshot von deinen gewälten Einstellungen linearFHD pro zum nachstellen. Hab hier bisher nichts feststellen können
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hier die beiden Screenshots: ich erhalte lediglich bei einigen Sendern die kurze EPG-Info obwohl genügend Extradaten vorhanden sind. Zumindest im SIB ist sie vorhanden.




    ... alles kann, nix muß.... :326:
  • Mit den Screeshots stimmt was nicht. Seh nix. Häng sie an wenn du Antwortest unter Hochladen ist unter der Texteingabe zu finden
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Der Screenshot oben war nix.
    Neuer Versuch in niedrigerer Auflösung






    So jetzt mal mit hochladen. Komisch ich sehe die Fotos und später sind sie wieder weg.
    Dateien
    ... alles kann, nix muß.... :326:
  • Einstellungen sehen gut aus. Muss ich nachstellen.
    Hast das Problem bei allen Optionen unter linearFHD pro?
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Ja, ich habe alle möglichen Einstellungen mal durchprobiert. Manchmal hatte ich dann sogar Doppelt-
    Einträge, aber keine Extradaten in der Kanalliste. Ich möchte das auf keinen Fall überbewerten,
    da Ich komischerweise bei den Privatsendern eine mind. sechszeilige Beschreibung sehe.
    Aber Du weißt ja am besten, wo die Daten herkommen ( sollen ).
    Danke auf jeden Fall für Deine Aktivitäten.
    ... alles kann, nix muß.... :326:
  • Grad mal probiert. Bei mir ist alles da wie es sein soll.
    Hast du Lücken wenn du den Cool aufrufst?
    Dateien
    • Kanalliste.png

      (1,64 MB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]