Vu+ Duo 4k mit Unicabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was heisst 2 Befehle bei dir? Oder meinst du 2 Frequenzen.
      Wenn du nur 2 Frequenzen hast, dann kannst du auch nur 2 Transponder gleichzeitig empfangen. Das ist eigentlich schlechter als wenn man ein normalen Twintuner hat mit zwei Leitungen. Da hättest dann 2 Satebenen zur verfügung.
      Gruß

      Jürgen
      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

      VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger


    • Ich habe das auch nicht wirklich verstanden. Twin LNB hört sich ja irgendwie nach einem Legacy Twin LNB an. Wenn sowas erst noch kaufen muss, dann doch besser ein unicable LNB mit genug SCRs, um die 8 oder 16 Tuner der Duo4k bedienen zu können
    • eine genauere Erklärung währe schon gut ! Verstehe den ersten post auch nicht so ganz was die befehle angeht. Hast du unicable oder willst du umrüsten ? Wieviele receiver kommen ans LNB.?? Bzw wie sieht deine jetzige satanlage aus
    • Hallo zusammen,

      Mein Vermieter hat ein Satanlage mit Unicabel gemacht.
      Der Vermieter wollte das jeder ein Unicabel pro Wohnung hat und da die Firma da gemacht hat und ich gefragt habe ob ich noch ein bekommen kann sagten die ja also habe ich 2 Frequenzen und so kann ich beim Duo 2 einmal aufnehmen und gleichzeitig gucken und daher meine Frage gewesen.
      Lohnt sich denn Kauf von Duo 4K Receiver oder nicht???
    • Ist ja schon geschrieben worden:
      Mit zwei Unicabel-Frequenzen kannst Du zwei Tuner versorgen, jeder Tuner kann einen Transponder aufnehmen.
      Von den 8 Tunerns eines FBC-Tuners hätten dann 6 nichts zu tun.
      Wenn es um die Aufnahmen und Empfangsmöglichkeiten geht, bietet dir eine 4K-Box da nichts mehr als deine Duo2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Also ohne dem BoardSponsor den Umsatz schmälern zu wollen....mit einer UNO 4K oder UNO 4K SE wärst du auch gut bedient. Wenigsten etwas in die Zukunft mit 4K investieren.
      *************************
      G02+G09 Oscam r1531//VFKD+SKY//SAT Unicable Inverto Matrix//I+P+TV VFKD DL:200 UL:50/Ultimo4K SAT-FBC+DVB-C2 FBC//ZERO 4K DVB-C//UNO 4K DVB-C-FBC
      *************************