Seit der ganzen Sky und sonstige Senderumstellung kein RTL HD und RTL II HD mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit der ganzen Sky und sonstige Senderumstellung kein RTL HD und RTL II HD mehr

      Ich würde mal sagen alle anderen Sender gehen. Aber ich bin da nicht der Profi, nach welchen Sendern müsste ich schauen um zu sehen ob es wirklich nur die beiden RTL Sender sind und nicht der Ganze Transponder Bereich?
      SD Sender gehen übrigens..

      Danke für jede Unterstützung
      es grüßt aus dem sonnigen Süden

      Horst
    • clarkkent schrieb:

      Sat1 und zb. Pro7 gehen?
      Ja sowohl HD als auch SD

      ditschi1691 schrieb:

      Was ist mit N-TV HD und VOX HD, sind die hell?
      Vox HD und N-TV HD sind auch nicht da. Es ist nicht so das die nicht hell werden, die sind einfach nicht da, trotz mehrmaligen Sendersuchlauf

      ditschi1691 schrieb:

      Mit welcher Smartcard werden die Sender wie entschlüsselt?
      Eine alte Sky Karte mit vollen Sky Paketen inkl. HD+

      Es ging alles bis diese ganzen Senderumstellungen kamen!
      es grüßt aus dem sonnigen Süden

      Horst
    • Klingt so als ob ein Transponder nicht geht. Versuche mal an der Tuner Zuweisung etwas zu ändern .
    • Satevent schrieb:

      Versuche mal an der Tuner Zuweisung etwas zu ändern .
      Du sprichst mit einen relativen Laien in diesen Dingen. Ich kann Euch alles beantworten was Ihr fragt und auf Anweisung was einstellen - aber mit den ganzen Sat Zeugs bin ichn icht so bewandert...

      Sorry

      Vielleicht noch zur Info, bei mir läuft eine OScam und blockt die Skykarte, aber denke ein Suchlauf sollte die Sender finden, egal ob die entschlüsselt werden oder nicht, oder?
      es grüßt aus dem sonnigen Süden

      Horst