[Erledigt] Anzeigedauer der Secondinfobar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Anzeigedauer der Secondinfobar

    Unter

    VTi -> Einstellungen - GUI -> 2. Seite -> Anzeigedauer Secondinfobar

    kann man deren Dauer einstellen. Egal, welche Einstellung ich vornehme (und anschließend speichere), nach etwa 5 Sekunden geht sie wieder aus. Ich würde sie gern selbst ausschalten wollen, nachdem ich mit lesen fertig bin. Das wäre dann die Einstellung "Kein Zeitablauf". Funktioniert aber ebensowenig wie wenn ich die Dauer auf die höchstmöglichen 10 Sekunden hochsetze. Keine Einstellung wird angenommen. Nach 5 Sekunden ist immer Schluss.

    Welche Einstellung muss ich hier noch beachten?
  • Menü - Einstellungen - System - Second Infobar - Einstellung von Second Infobar Timeout auf 00 stellen
  • Lustiges Bassgebrumm schrieb:

    Sie wirkt sich aber nur auf die Infoleiste aus, nicht aber auf die Secondinfobar.
    Bei mir funktioniert es so. Habe gerade einen Gegencheck gemacht, und da wurde sie nach einigen Sekunden ausgeblendet.

    Hast Du "secondinfobar" evtl. unter Erweiterungen zusätzlich installiert? Das ist mittlerweile im image mit drin. Evtl. beisst sich da ja was...
  • ralfhu schrieb:

    Menü - Einstellungen - System - Second Infobar - Einstellung von Second Infobar Timeout auf 00 stellen
    Das ist der Schlüssel zum Glück ;P

    Vielen Dank! Ist nur nicht so schön, wenn es unterschiedliche Orte gibt, an denen die Stellschrauben sitzen.

    Thema erledigt!
  • Lustiges Bassgebrumm schrieb:

    Vielen Dank! Ist nur nicht so schön, wenn es unterschiedliche Orte gibt, an denen die Stellschrauben sitzen.

    Gibt es normalerweise auch nicht.
    Deinstallier die Erweiterung SecondInfobar. Dann lässt sich das von Dir gewünschte auch über die VTI Einstellungen herbeiführen.

    :erledigt: *closed2*
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!