Reflection FHD VTi v14.xx Modifikationen, Anpassungen und Erweiterungen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reflection FHD VTi v14.xx Modifikationen, Anpassungen und Erweiterungen....

      Erst mal vielen Dank an Maggy für das tolle Skin den ich sehr gerne verwende und mein Standard Skin ist. Da ich aber ziemlich weit weg Sitze und ich auch nicht mehr der jüngste bin hatte ich enorme Probleme mit der Schriftgröße. :D Daher habe ich mal die Schriftgrößen in der Kanalliste angepasst (vergäßert, Zeilenabstand höher gesetzt usw.) und die Lautstärkenregelung eleganter dargestellt ohne dass es stört wenn man mitten im Film was ändern muss. Diese wird jetzt als Balken oben angezeigt nach Vorlage aus iFlat-HD Skin.

      Achja: Die Kanalnummern müsst Ihr ausblenden in der Kanalliste, sonst rutscht das ganze zu weit nach rechts und es bleibt weniger Platz für EPG.

      Würde mich freuen wenn ihr auch eure modifikationen hier posten würdets. :)
      Dateien
      • skin.xml

        (1,35 MB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()

    • Hallo

      es wäre besser wenn du nur deine skinparts hier postest (und nicht die ganze skin.xml datei) und man kann die immer verwenden... :D

      als ChannelSelection_mod_blabla.xml und Volume_mod_blabla.xml

      PS: wenn ich ein neues update gemacht habe wird deine datei überschrieben und ist auch nicht mehr aktuell oder... 8-o

      hier ist ein beispiel... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!