[Gelöst] Open WebIF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Open WebIF

    Hallo,
    habe gestern meine VU+ Duo2 auf das VTI 14.0.1 upgedatet. Alles easy gelaufen. Top! Danke an die Entwickler.
    Geht das Openwebif Plugin mit der 14 er Version nicht mehr?
    Wenn ich es bei den Erweiterungen installiere, finde ich es nach dem Neustart aber nicht als installiert.
  • Auf VTI14 per Onlineupdate oder USB-Flash ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Sorry für die späte Antwort.

    per USB Stick geflasht mit einer Version hier aus dem Forum.
    Version VTi_14-0-1_vuduo2_201811302150_usb.zip
  • hallo,
    hat den keiner eine Idee wie ich das Open Web zum Laufen bekomme?
    Ich habe alles mögliche versucht, doch ich kann es bei den Erweiterungen installieren, doch nach dem Neustart ist es nicht installiert.
  • Hast du die Online-Updates schon gemacht? Hast du mal versucht, das ganze im Telnet zu deinstallieren und neu zu installieren? Wenn du sagst, dass es installiert werden kann aber nicht da ist: Im VTi das Debug-Log aktivieren, Box neustarten und das Debug-Log mal hochladen.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • ich glaube ich habe ein etwas grösseres Problem, mein Netzwerk auf der VU geht. Doch von aussen komme ich auch per PC nicht drauf auch ohne webif-
    Deshalb habe ich jetzt mal auf Werkseinstellungen zurückgestellt und alle Plugins löschen lassen. Nun richte ich nochmal ein, geht ja recht schnell und einfach.

    Sollte es dann immer noch nicht klappen melde ich mich nochmal. Danke erstmal