Beim Zappen auf Aufnahme zugreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Zappen auf Aufnahme zugreifen

      Hallo,

      mein alter Humax iCord hatte ein Feature das ich sehr gut fand. Leider habe ich nocht nicht herausgefunden ob es mit dem VTi und der Duo 4k auch geht. Also ich erkläre mal was ich meine. Ich mache eine Aufnahme (per Timer oder manuel mit der REC Taste). Wenn ich nun die Programme rauf und runter zappe würde ich gerne, wenn ich bei dem Programm mit der laufenden Aufnahem bin, die Möglichkeit haben zurück zu spulen. Also anstelle des Liveprogramms soll genau das Ende der Aufzeichnung automatisch aufgerufen werden und ich sehe dann praktisch das Quasi Liveprogramm. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Geht das irgendwie?

      Gruß
      Tom
    • Genau, das Enigma Konzept ist da änders, aber im Grunde auch recht logisch und es ist nur Gewöhnung. Ich kannte das was beschrieben wurde von TE, aber konnte mich schnell ab Enigma gewöhnen und es ist alles recht logisch