Gestern neue Ultimo 4K und gleich Boot Loop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern neue Ultimo 4K und gleich Boot Loop

      Hallo,

      ich bin Michael, 44 Jahre und wohne im schönen Sachsen.
      Nachdem mein 8 Jahre alter Comag HD SAT Receiver leider die Festplatte geschrottet hat, wollte ich mir was neues gönnen.
      Habe schon viel im Vorfeld bei euch gelesen und habe mich sehr auf meine Ultimo 4K gefreut.
      Gestern gekommen. Ausgepackt und angeschlossen. Ersteinstellungen problemlos geklappt.
      Tja da könnte man sich ja mal die Skins anschauen, was es da schönes gibt. ^^
      War wohl keine gute Idee. 3 gab es zur Auswahl im Original Zustand. 2. gewählt, naja geht so. Nun mal noch die 3. versuchen.
      Die oberste ausgewählt (720s glaube mit schwarz weiß Vorschaubild). Und dann kam die Box nicht mehr aus dem Boot Loop raus.
      Lange Power auf der FB gedrückt. nichts ging mehr. Immer wieder Neustart. Mini Display bleibt grau mit Ladebalken. Satbild wird auf TV angezeigt und umschalten ist möglich. Nur ohne OSD. Immer wieder Neustart Box. :wall1:
      Wollte eigentlich ganz in Ruhe probieren. Aber doch gleich Chaos. :crazy2:
      Ich werde bestimmt einen passenden Artikel bei euch dazu finden. Gerät wollte ich ja eh updaten und euer VTi drauf spielen.
      Aber was für eine Version bei mir drauf war. Kann ich jetzt natürlich nicht mehr kontrollieren X(

      Falls ihr den passenden Beitrag für mich parat habt, könnt ihr gerne den Link posten. Habt ja ein sehr gut gefülltes Forum.

      Bis später.

      MiDaS
    • Hallo Michael, erst mal herzlich Willkommen im Forum,

      das Original Image würdest du im Notfall wieder hier finden...

      Aber mach dich mal mit dem Wiki hier und den ersten Schritten für das Aufspielen des VTI Images hier vertraut.

      Ich würde keine Zeit in das Herstellen des Originals mehr investieren.
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • *welcome4*
      Das aktuelle Image hier herunterladen:
      vuplus-support.org/wbb4/vtisof….0.01/Vu%2B%20Ultimo%204K
      nach diesen Anleitung den Flashvorgang per USB Stick durchführen:
      VTi Installation – Vu+ WIKI
      Vu+ Schritt für Schritt – Vu+ WIKI

      Für weitere Fragen bitte im entsprechen Bereich des Boards einen Threads eröffnen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!