UNO 4K se USB Platte zum aufnehmen nutzen ordnergestütze Ablage auf Festplatte nutzbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UNO 4K se USB Platte zum aufnehmen nutzen ordnergestütze Ablage auf Festplatte nutzbar?

      Halo, ich betreibe seit 5 Jahren eine UNO. Das vorhandene Video und Fotoarchiv spiele ich mit einem WD TV Live ab.
      Da nun meine externe 2 TB Festplatte fast voll ist nehme ich dies zum Anlass das System upzudaten.

      Es soll eine UNO 4K se werden. Da dran soll eine externe 2,5 Zoll Festplatte 4 TB laufen die zum Abspielen des Archivs und zum aufnehmen dienen soll. Die Filme und Fotos auf der bisherigen sind in einer Ordnerstruktur nach Genres abgelegt.
      Kann ich dieses Archiv auf die geplante neue 4 Tb Platte einschl. Der Ordnerstruktur übertragen und dann an der neuen Vu Box betreiben?

      Gibt es irgendwelche Einschränkungen zur Auswahl von 2,5 Zoll 4 Tb Festplatten ?

      Wenn das Archiv zukünftig wachsen sollte schwebt mir vor einfach eine zweite 4 Tb Platte zu holen. Zum Abspielen möchte die Platten wechselweise dann an die neue Vu Box anstecken. Ist dies so möglich?

      Wäre toll wenn das so ginge, denn dann wäre das Archiv größenmäsig nach oben offen. Das nutzen der vorhandenen Ordnerstruktur wäre mir halt wichtig.

      Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
    • Meinst du nicht, dass sich hier eine NAS eher für dich eignet wenn du jetzt schon planst nochmal aufzurüsten?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Hallo Jürgen,