Eine Sendung aufnehmen und eine andere Schauen möglich mit DVB-C FBC Twin Tuner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Sendung aufnehmen und eine andere Schauen möglich mit DVB-C FBC Twin Tuner?

      Hallo, kann man mit einem DVB-C FBC Twin Tuner eine Sendung aufnehmen und eine andere Sendung schauen? Oder kann man keine andere Sendung mehr schauen wenn eine aufgenommen wird?

      Danke
    • Eine ? :D
      Du kannst damit 8 Sendungen gleichzeitig schauen oder aufnehmen.
      Im Prinzip sogar noch einige mehr wenn du die jeweiligen Transponder mit rechnest.

      Das ist ja der Vorteil eines FBC Tuners ,dieser hat Intern 8 Tuner an Board die beim DVB-C Modell mit nur einem Kabel nutzbar sind.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • FBC-Tuner verhalten sich wie 8 Tuner gleichzeitig, d.h. mit einem FBC-DVB-C-Tuner kannst du alle Sender von 8 verschiedenen Frequenzen gleichzeitig aufnehmen und sehen.
      Falls du ein Modul zum entschlüsseln brauchst, gibt es Einschränkungen (üblicherweise nur 1 Entschlüsselung gleichzeitig)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Stimmt ich vergesse immer die Modul Variante da ich mich in BW mit meiner V23 Karte damit zum Glück nicht beschäftigen muss.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt