Ton Probleme seit 14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ton Probleme seit 14

      Seit dem Update auf 14 habe ich sehr häufig das Problem, dass beim Umschalten der Sender relativ lange kein Ton zu hören ist.
      Das hatte ich so noch nie.
      Weiterhin besteht das Problem, wenn ich Medien abspiele die Dolby Digital Plus haben, kann ich keine Pause machen, weil danach kein Ton mehr da ist, da hilft dann tatsächlich nur ein kompletter reboot.
      Ich hatte gehofft, dass das jetzt behoben worden sei, leider nein. :(
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Stellt sich die Frage wie die AV-Einstellungen der Box aussehen
      & mit was der TV zurechtkommt & mit was nicht.
      Oder gibt es einen AVR?
      Mein AVR z. B. mag kein DD+ (AC+) muss ich bei mir in der Box aus machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Also der Ton geht über eine Soundbar, diese unterstützt alle gängigen Formate.

      Das es beim Umschalten manchmal sehr lange dauert bis ich etwas höre, habe ich, wie gesagt, erst seit Version 14.

      DD+ wird ja korrekt abgespielt, nur wenn ich die Pause drücke und dann weiter laufen lasse ist der Ton weg.
      Stoppe ich den Film und starte ihn später neu und springe zum Marker, ist auch alles gut.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."