Unregelmäßiger Neustart - Leeres Crashlog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unregelmäßiger Neustart - Leeres Crashlog

      Moin!

      Seit mehreren Wochen begleiten meine Duo2 nahezu täglich Abstürze. Beginnend mit VTI 13 und auch jetzt nach dem Update auf VTI 14.
      Auch eine bestimmte Uhrzeit ist nicht auszumachen. In der Regel erfolgt der Absturz im Standby, aber auch mal bei Nutzung.
      Ich habe aufgrund dessen das Debug Log aktiviert und lade mal exemplarisch eines hoch, welches bis zum letzten Absturz heute morgen, mitgeschrieben hat.

      Da ich nicht wirklich weiß, welche Infos sonst noch benötigt werden, sagt bitte Bescheid, liefere ich natürlich schnellstmöglich nach.

      Ich danke schon mal im Voraus für jeden Hinweis.
      Dateien
    • Ein CrashLog wird jedes Mal geschrieben, hat aber dann 0 kb und entsprechend auch keinen Inhalt.
      In der Regel sehe ich von dem Crash nur erwähnte Dateien und die Tatsache, dass die Duo2 nicht im Standby ist, sondern aktiviert ist. (Standardzustand nach Neustart?)
      Meine Frau ist die Box einmal beim Schauen einer Aufnahme abgestürzt. Sie erinnert sich an den Ladebalken links oben, ein hängendes Bild und dann den Startbildschirm. Hat wohl nicht mal dazu gereicht, den Fortschritt der Aufnahme zu speichern.
    • kann dies auch bestätigen, ist bei mir genau das selbe.

      Der Grund für den Absturz und Neustart ist nicht nachvollziehbar, das erfolgt sowohl beim normalen schauen ebenso genauso wie bei einer Aufnahme.

      Ist bei mir auch seit 13. da und mit Update auf 14. nicht verschwunden.

      Gemacht habe ich an der Box gar nichts also keine neuen Erweiterungen geladen etc.

      Was kann das sein?
      seit Juli 2013 auf der Linux-Seite angekommen
      Gruß Edi :318:
    • An alle mit dem leeren Crashlog:

      Wenn ihr einen ernsthaften Versuch zur Hilfe erwartet, aktiviert das Debug Log und ladet das relevante hier hoch, wenn es zum Crash gekommen ist (also das, was den Zeitpunkt des Crashs miterlebt hat bzw. Bis zum Crash lief).

      Ob man die Ursache daraus erkennen kann, kann ich nicht versprechen. Aber ich kann euch versprechen, dass ihr nur mit der Aussage: "Meine Box Crashtest mit leeren Crashlog" der Problemlösung kein bisschen näher kommen werdet.

      Edit: Und es bringt rein gar nichts, wenn sich hier jetzt noch jemand mit "Meine Box Crashtest mit leerem Crashlog" einreiht, weil auch dem ohne Debug Log nicht zu helfen sein wird. Also spart euch ein solches Posting doch einfach direkt, sondern liefert direkt das entsprechende Debug Log mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Im ersten Post hängt ein Debug-Log. Auch ich habe hier ebenfalls einen Debug-Log gepostet. Es hat sich nur niemand aus dem VTi-Team dazu gemeldelt. Und es bringt rein garnichts hier darauf hinzuweisen, dass es nichts bringen würde, sich hier z melden, wenn man das gleiche Problem hat. Wenn es nämlich etliche andere betrifft, ist eben kein Einzelfall mehr und jemand aus dem Entwicklingsteam schaut vielleicht mal in die Debuglogs, ob sich nicht doch um ein Image-Problem handelt!
    • Wenn aktiv, mal die Werbungserkennung deaktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Menü - VTI - TV/Radio - Werbeerkennung
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110