PIP mit Netzwerkstream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was meinst du genau mit Netzwerkstream? Sender aus der Senderliste, die von einer anderen Box kommen, z.b. die mit dem Partnerbox Plugin eingerichteten Sender?

      Oder noch andere?
    • Kommt so eine INetzwerkkamera ganz normal als Sender mit ip in dies Senderliste wie die Sender rein, die man von einer remoten Box holt?

      Ich habe gestern mal probiert, so einen von einer remote Box gestreamten Sender im PIP meiner uno4kse anzuzeigen und das ging. Ist allerdings ein openpli
    • Danke für die Antworten...hatte gehofft das die Duo 4K das endlich kann.
      Dann muss ich weiterhin improvisieren^^
      Ja die Kamera stellt einen Stream unter rtsp://IP/media.amp bereit den ich als normalen Kanal eingefügt habe.
      Kann auch ganz normal als "ganzer" Kanal angeschaut werden. Nur im PIP geht's halt nicht mit VTI (PIP fällt dann weg wenn ich auf den Kanal schalte). Hatte gehofft mit mehr Rechenleistung wäre das zu bewältigen ;(
    • OT
      ob das von der Rechenleistung abhängt, wage ich zu bezweifeln.
      Mit CamoFS ist es, sogar auf meinen alten Boxen mit "geringer" Rechenleistung, möglich,
      ein Minibild (WLan-Kamera) ins normale TV-Bild mit ein zu blenden.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • CamoFS zeigt im Minibild nur jpg-Bilder hintereinander - keinen echten Stream .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • und u.a. deshalb bietet es die Möglichkeit, die jpg-Bilder in eigener Aktualisierung zu zeigen (mögliche Geschwindigkeit je nach Hardware)
      wenn ich die cam im Minibild haben will, habe ich entweder nichts weil ich auf Stream bestehe oder jpg's - ist ganz einfach ;_)
      ============================================================================================