Sender auf zweiten Vu streamen oder spiegeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender auf zweiten Vu streamen oder spiegeln

      Hallo zusammen,
      ich komme nicht weiter, versuche einige Sender auf zweiten Vu zu streamen oder zu spiegeln, bekomme es aber nicht hin, alle Versuche schlagen fehl. Wer kann helfen?

      Danke
    • Welche VU-Boxen mit welchen Tunern daran beteiligt?
      Welche VTI-Images auf den Boxen installiert?
      Netzwerk hoffentlich Lan über Kabel & kein WLan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • OpenWebif installiert? Und nicht das originale Dream Webif? Du schreibst "alle Versuche schlagen fehl" - dann darfst du auch erzählen, was du schon alles versucht hast (-> meine Glaskugel: in Reparatur).

      Unter Menu->Einstellungen->Kanalsuche.>Importiere externe Bouquets warst du schon?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Gib bloss keine ausführlichen Antworten, es könnte jemand versuchen zu helfen :wall1:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • hsv0908 schrieb:

      Ja
      wenn das so gut wie möglich ist, dann entschuldige ich mich in aller Form.

      Ich hätte da erwartet, zu lesen, was du gemacht hast und was das Ergebnis war.

      entfernte STB gefunden und verbunden?
      Bouquets ausgesucht und geladen?
      Was wird anschliessend auf der Duo angezeigt?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Deine Antworten leider auch nicht ...

      Was siehst du denn in dem Menu? Hast du die FTP-Verbindungsdaten zum Server eingegeben? Was ist dann passiert? Gab es Fehlermeldungen?

      (Und meine Glaskugel konnte ich heute noch nicht wieder abholen ^^ )
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.