Pfade für HDD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pfade für HDD

      Hallo,
      bitte um eine kleine Hilfe bei der Pfadangabe für die int. HDD (Toshiba), sie soll nur für Timeshift Aufnahmen sein.
      So sieht es zur Zeit aus
      Ext_HDD.jpgInt_HDD.jpgPfade.jpg

      Beim Timeshift-Verzeichniss bin ich mir nicht so sicher, ist das so richtig?
      Die zweite HDD (externe) ist nur für Mitschnitte bzw. Filmaufzeichnung gedacht.
      Danke schon mal.
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.
    • Timeshiftpfad : z.B. /media/hdd1/timeshift
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ok, eingehängt ist sie scheinbar richtig, aber den Pfad finde ich nicht. Muß ich auf der HDD das Verzeichnis /timeshift händisch anlegen?
      Was soll mir diese Verzeichnisstruktur eigentlich sagen, kann mich nicht hineindenken, sorry.1_0_2_6F27_445_1_C00000_0_0_0.jpg
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.
    • Timeshift Ordner musst du manuell anlegen.

      Harddisk ist /media/hdd und Harddisk 1 ist /media/hdd1. Was wirklich dran hängt, bestimmst du beim Einhängen. Toshiba ist ein 2. Verweis auf eine davon, hier also Harddisk 1.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Ja, den Ordner musst auf /media/hdd1 ( Harddisk 1 ) manuell anlegen - das geht bei der Ordnerauswahl nicht .

      Funtkioniert in der Movielist oder im VTI-Dateimanager .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vielen Dank für die schnelle Hilfe, insbesondere an anudanan.
      Der Aufnahmepfad für Timeshift ist jetzt /media/hdd1 und Timeshift funktioniert wie gewünscht.
      Schöne Feiertage.
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.