PiG wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PiG wird nicht angezeigt

      Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich mich hier einklinke, weil ich genau das gleiche Problem habe.
      Ich bin neu hier, habe meine Vu uno 4k se erst seit 4 Tagen. Falls man es nicht gerne sieht, dass ich auch in diesem Thread schreibe, bitte löschen.
      Ich habe, wie schon gesagt, eine Vu uno 4k se mit aktuellem VTi-Image 14.0.1 und verwende den Standard-Skin Vu_HD_1080P, der mir sehr gut gefällt. Bei den Plugins im Softwaremanager ist das Plugin minitv installiert.
      Unter VTi / Einstellungen - GUI habe ich Erweitertes Bild-in-Grafik verwenden (PiG + transparenter Skin) und Erweitertes Bild-in-Grafik auch in Kanalliste verwenden auf ja gesetzt.
      Habe einen Neustart gemacht, aber da verändert sich leider gar nichts, von einem Sendungsbild ist nichts zu sehen. Ich habe noch nicht mal so ein kleines schwarzes Fenster wie bei den screens von @arys.
      Unter VTi / Einstellungen Kanalliste habe ich testweise auch mal Vorschaubild eingeschaltet, aber auch ohne Erfog.
      LG. Thomas
    • @tom1159
      Gibt hier für ChannelSelection, MovieSelection, GraphMultiEPG usw. diverse Skinparts mit MiniTV (PiG).
      VU HD 1080p Skinparts
      einfach mal ausprobieren.

      Wenn einen Skinpart installiert und aktiviert hast, sollte es normalerweise ausreichen, wenn in den VTI Einstellungen Bild in Grafik verwenden aktiviert ist.
      Aktiviertes erweitertes PiG kann zu Problemen beim Umschalten führen.

      Die Erweiterung MiniTV hat im übrigen keine Auswirkung auf den Skin des GUI.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!