VTi 13.0.12?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      das VTi 14.0.1 läuft auf meiner Uno 4K SE alles andere als rund. Ich würde also gerne auf 13.0.12 downgraden. In der Database finde ich allerdings als neueste 13er Version nur das 13.0.9er Image.
      Kann ich das 13.0.12 irgendwo bekommen?

      Danke für die Hilfe.
    • Ich habe auf vielen crypted Sendern Minifreezes. Beim Starten der Box aus dem Standby habe ich auf allen Sendern schwarzen Bildschirm. Erst erneuter Standby und wieder Einschalten habe ich dann Bild. Das stört mich weniger. Was extrem nervend ist, dass ich selbst bei nur einer Aufnahme bei vielen anderen Sendern Schwarzbild habe. Das ändert sich erst, wenn die Aufnahme zu Ende ist. Ich betreibe die Uno 4K SE mit zwei Legacy Anschlüssen. Mir ist ja klar, dass das 14er Image das Neuere ist. Aber das ist doch wohl eher der Duo 4K geschuldet. Ich habe lieber eine funktionierende 13er als ne Buggy 14er Soft. Das wird sicherlich noch mit der Zeit. Ich betreibe die Uno 4K SE aber nicht als Test Receiver, sondern für den täglichen Hausgebrauch.