Aufnahme auf NFS export nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme auf NFS export nicht möglich

      Neu

      Hi,

      habe meine QNAP NAS via NFS an meiner Solo 4k gemounted und alle Aufnahmepfade dahin auch geändert.
      Wenn ich jetzt was aufnehme, zeigt mir die Box keinen Fehler an und blinkt schön das aufgenommen wird.

      Wenn ich dann nach paar Minuten die Aufnahme stoppe, ist nichts auf meine QNAP zu finden.

      Jemand ne Idee was das sein kann oder wo ich nachschauen kann woran es liegen könnte? (/var/log/messages zeigt mir nix an)

      Danke und Gruß
      Frank
    • Neu

      Fehler 30. :)

      war ein Symbolic link in /media/hdd1 der auf /media/net/QNAP verlinkt war. Der ist irgendwie beim ganzen rumspielen da rein gekommen. Dadurch dachte ich das ich auf die QNAP aufnehme....
      Habe den gelöscht und alles nochmal neu eingestllt und siehe da er nimmt auf die NAS auf.


      Trotzdem Danke

      Gruß
      Frank