Zero 4K bleibt bei Bootlogo hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero 4K bleibt bei Bootlogo hängen

      Ich versuche seit gestern meinen neuen Zero 4k zu flashen.
      Alles geht recht ordentlich, lässt sich schön flashen, Einstellungen, Diseqc.... Dann hole von der Erweiterungen Youtube TV, Emu....Spiele ich mein fertiges Setting vom Uno 4k se ein und resetten. Dann das komische das Bild bleibt bei Boot hängen.
      Über Telnet kann mann rebooten und auch über FTP Zugang zu 4k. Habe dabei den Skin Kodi auch über FTP gelöscht aber half nicht.
      Das habe ich bereits 3 X Mal geflasht.

      Wo ist das Problem??? :/ :/
    • Was passiert, wenn Du die Settings von der Uno4kse nicht einspielst?
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • ich habe festgestellt, wenn ich komplett Backup mache oder über Erweiterte Backup mache, werden die Plugins die nicht in Addonserver existieren werden sie nicht bei Wiederherstellung Installiert.

      Oder liege ich falsch ! Wenn ja wie ?
    • Mit dieser Sicherung werden das Image inclusive aller Plugins, Skins, Kanallisten, Einstellungen usw. gesichert.

      Was mit der Backupsuite geht ist im verlinkten WIKI Artikel beschrieben.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Eine kleine Anmerkung noch zum Update auf VTI 14. Bei meiner zero 4k habe ich von der 13.0.12 auf die 14 das update durchgeführt. Nach dem ersten reboot ist auch meine Box im Bootvorgang hängen geblieben. Ich habe dann mit langen drücken der STB Taste die Box neu starten lassen und es funktionierte auch. Danach habe ich gleich noch die anderen Updates eingespielt und alles läuft perfekt.

      Also, wenn nach dem Update der Reboot nicht funktioniert, einfach Ruhe bewahren und den Reboot automatisch durchführen.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Meine 4k hatte das Update erst ganz normal gemacht und alles war gut.
      Dann war mir aufgefallen, dass die Festplatte von einer Partnerbox bzw. deren Inhalt nicht zusehen war obwohl sie eingebunden war. Hatte dann ein wenig mit den Netzwerkfreigaben mein Glück versucht. Musste dann neustarten und jetzt hängt sie leider auch.

      Per Telnet das Update nochmal angeschoben und reboot Befehl geschickt. Hängt leider immernoch. Ich warte jetzt mal bis morgen ob sich noch etwas tut.

      Kann man irgendwo eine Logdatei anschauen woran es liegen könnte, per FTP komme ich noch drauf?