Receiver fährt nicht mehr hoch, wenn Netzwerk HDD gemountet ist.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Receiver fährt nicht mehr hoch, wenn Netzwerk HDD gemountet ist.

      Hallo,

      ich habe gestern eine Solo SE V2 mit dem aktuellen Image aus der Database neu geflasht, alles eingerichtet und ein Update gemacht, reboot. Dann habe ich über den Netzwerkbrowser die HDD meiner Ultimo 4K (auch aktuelles VTI mit allen Updates) eingerichtet, alles hat funktioniert. Die Aufnahmen die auf der HDD der Ultimo 4K liegen, konnte ich auf der Solo SE auch sehen und problemlos abspielen. Als ich dann einen reboot auf der Solo SE gemacht habe, fuhr die Box nicht mehr hoch, der Spinner läuft und läuft. Dann habe ich sie hinten am Netzschaltet ausgeschaltet und das Netzwerkkabel gezogen, dann wieder eingeschaltet und die Boy fährt wieder problemlos hoch. Dann das Netzwerkkabel wieder rein, internet ist da und alles funktioniert. Dann wieder einen reboot, und wieder das gleiche: Der Spinner läuft und läuft. Wenn ich die Box dann am Schalter wieder ausschalte und ohne Netzwerkkabel booten lasse, fährt sie wieder hoch. Was kann das Problem sein?

      Danke
    • Die HD der Ultimo4k als Festplattenersatz an der SoloSE verbunden ?
      Welcher Pfad ist auf der SoloSE für doe SQL-DB eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich glaube dort steht "/media/hdd".
      Nicht gut wenn der Pfad auf der Ultimo4k liegt .
      Nimm mal /etc/enigma2 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110