Vu+ startet jeden Morgen um 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ startet jeden Morgen um 8

      Moin,

      meine solo4k mit aktueller Software startet seit einer Weile immer um 8 Uhr morgens. Ich habe es so eingestellt, dass die Box beim Ausschalten in den Deep Standby geht. Wenn sie morgens startet, fährt sie nicht nur in den Standby hoch, sondern ist an.

      Hat jmd eine Idee was dafür verantwortlich sein könnte? Ich habe zuletzt keine Plugins installiert oder Änderunen vorgenommen. EPG Refresh ist auf mittags eingestellt.
      Danke und Grüße

      mading

      vu+ solo4k mit 1TB interner HDD | synology ds218+ mit 8TB Seagate + Seagate 5TB USB Backup HDD | Netgear Switch JGS516 PE | fritz.box 7490
    • HI,

      hat etwas gedauert, anbei ein Log. Ich hoffe es ist drin. Bin leider nicht früher dazu gekommen. War Sonntag morgens um kurz vor 8.
      Dateien
      Danke und Grüße

      mading

      vu+ solo4k mit 1TB interner HDD | synology ds218+ mit 8TB Seagate + Seagate 5TB USB Backup HDD | Netgear Switch JGS516 PE | fritz.box 7490