Bitte um Unterstützung - Manuals mehrmals gecheckt, uno 4k funzt trotzdem nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Unterstützung - Manuals mehrmals gecheckt, uno 4k funzt trotzdem nicht

      Hallo,

      Ich habe eine Vu+ Uno 4k gekauft und die flash-Anleitung befolgt. Ganz konkret habe ich die vti 14-0-1 für meine vu+ UNO 4k runter geladen. (die hier wiki.vuplus-support.org/index.…ick_f.C3.BCr_Vu.2B_Duo_4K. und zwar die neuere Version unter vuplus-support.org/wbb4/vtisof…B%20Uno%204K/VTi%2014.0.X)


      Auf dem Stick sieht das dann so aus – siehe Beilage. -> Das sind ANDERE Dateinamen als die, die in dem Manual stehenEin Problem? Ich glaube nicht, denn im Forum haben das einige andere auch. Ich habe das file übrigens 3x runter geladen, auf 3 verschiedenen sticks extrahiert – immer das gleiche Ergebnis, die gleichen Dateien. Also bin ich davon ausgegangen dass es passt und habe geflasht.


      Nach dem booten startete der VTI Wizard. Im Detail ein bisschen anders als in der Anleitung hier (wiki.vuplus-support.org/index.…_Schritt_f%C3%BCr_Schritt) steht, aber das sollte ebenfalls in Ordnung sein, im Wesentlichen war es gleich (bis zum Punkt time shift).


      Die Tunerkonfiguration habe ich auch hinbekommen – so wie hier (1 LNB Kabel, 2 Satelliten). wiki.vuplus-support.org/index.…_.28zwei_Satpositionen.29

      • ALLERDINGS findet er nun im SENDERSUCHLAUF nun KEINEN SENDER

      hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

      Angeschlossen ist alles, sogar das Netzwerk hat er erkannt (am tuner überall grüne hakerl beim Netzverbindungstest, kann auch files via ftp und wlan auf die box problemlos transferieren). Weil ich in AT wohne, habe ich eine Crpyto-ORF Karte - die aber noch NICHT in den Slot rein gesteckt. Würde mich über Tipps sehr freuen. Danke.

      Danke

      Lg

      m
      Dateien