standby und deep standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • standby und deep standby

      Guten Morgen an die Entwicler des besten Vu-Image

      Ich bin schon seit langem Besitzer merhere VU´s und habe das erste mal ein kleines Problem mit miener VU Solo4k:

      Seit dem Update auf 14.0.. geht die Solo4K weder in en stnadby noch in den deep standby - beide Möglichkeiten funktionieren etwa 10 Sekunden und dnach erfolgt ein GUI-Neustart und die Box fährt wieder hoch in den Startsender.
      Uch habe hier schon gelesen dass es evtl. verschlüsselte Sender Aufnahmen siind - ich habe jedoch sehr viele auf meiner HDD und es ging ja mit 13.0... auch alles - deshlab stelle ich die Frage hier.

      Das Update habe ich online geflasht und nichts verändert - alles andere läuft wunderbar - auch mal Danke an die Leute hier für den klasse support und auch für die tollen Immages!

      Gruß
      koerni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koerni ()

    • Versuch mal dieses: Einstellungen bei HDMI CEC Schalt mal die Aktionen bei "TV ein auf nichts und Antwort aktive Quelle" auf nein.
    • HDMI CEC findest Du in den Erweiterungen.

      Taste Blau dann Erweiterungen HDMI CEC
    • Wenn die Box Crasht, gibt es vermutlich einen Crashlog. Lade den Mal hier hoch.

      Gibt es keinen Crashlog, aktiviere ein DebugLog und lade das hier hoch, nachdem du das Problem reproduziert hast.

      Ich glaube nicht, dass das auch nur im entferntesten mit HDMI-CEC zu tun hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Gemacht = leider kein Erfolg - zumal bei mir die VU an einem A/V Verstärker hängt und nicht direkt am TV.

      Ich hatte bisher noch nie das Problem bei einer VU - ich hoffe jemand weiß eine Lösung?
    • @Knifte
      werde ich dann heute Abend mal machen - muss nun zur Arbeit.
      Danke schon mal an Euch 2 - schön wenn man schnelle Antworten bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koerni ()

    • Also ich habe Debug eingeschaltet nachdem ich crashlog mit 0Kb hatte - aber auch diese 0Kb.

      Dann mir mien Filmarchiv angeschaut und tatsächlich war ein Film ohne Größe (MB) und diesen gelöscht und alles funktioniert wieder.
      Gut dass e shier schon mal beschrieben war und man wirklich nach den Aufnahmen suchen musste - darauf wäre ich im Leben nie gekommen.

      Also bei mir alles gut und der Thread kann geschlossen werden und nochmals Danke für die raschen Antworten-