Autotimer oder anderes PlugIn für Timer aus Beschreibung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer oder anderes PlugIn für Timer aus Beschreibung

      Ich bekomme es nicht hin, oder es geht nicht. Vielleicht hat jemand einen Tip.

      Ich möchte dass der EPG nach einem Wort in der Beschreibung durchsucht wird z.B. "A380".
      Es sollen Timer für alle Sendungen erstellt werden in deren Beschreibung "A380" vorkommt.
      Den Titel der Sendung weiss ich natürlich nicht, es kann in unterschiedlichesten Sendungen vorkommen.

      Wie muss ich den AUtotimer einstellen? Er möchte Zwangsweise einen Titel haben. Auch der Suchtyp "Teil der Beschreibung bingt keinen Erfolg.
    • "A380" ist gerade ein blödes Beispiel, weil die einzige aktuelle Sendung dazu heute gelaufen ist. Aber: kann es sein, dass die Bezeichnung "Finde in Titel:" dich verwirrt?

      Ich hab das gerade mal im OpenWebif probiert, und mit dem Suchwort bei "Finde in Titel": und weiter mit "Übereinstimmung in der Beschreibung" oder "Teil des Titels oder der Beschreibung" findet der AutoTimer jede Menge Einträge zu einem Suchbegriff.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Okay, nehmen wir das Wort "fiat"

      da kommt die Sendung
      "Auto-Ikonen: Jeep - Pionier der Allradautos"



      26. Dezember |
      Tagesschau24 |
      16:30 - 17:00 Uhr

      Wie kann diese Sendung mit dem Suchwort FIAT gefunden werden?

      Das steht in der Beschreibung "Erst später entstand die Automarke "Jeep", die heute zu Fiat Chrysler Automobiles gehört"