UNO 4K SE und UPC Österreich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UNO 4K SE und UPC Österreich?

      Ich verwende derzeit SAT, bin aber am Überlegen ob ich auf Kabel umsteigen soll da ich dort im Paket Sender habe die ich so nicht habe bei HD+. Natürlich brauche ich dann einen anderen Tuner aber weiß jemand zufällig ob UPC Österreich mit der Box überhaupt funktioniert bzw mit deren CI Modul mit der Box entschlüsselt werden kann?
    • Hallo Sc00ty!

      UPC(T-Mobile) funktioniert bei mir mit dem orginal CI+ und der neuen Nagra-Karte von UPC problemlos in meinen VU Boxen. Habe Ultimo 4K, Solo 4K, Duo2 und demnächst auch Duo4K.
      CI+ wird in der Box erkannt und auch alle Kanäle funktionieren.

      bootstar
    • Hallo Sc00ty!

      Ist eine Nagra CAID 1850.
      Aufnahme von Privaten in HD hab ich nicht probiert, sollte aber funktionieren.

      bootstar
    • nur beiläufig erwähnt, wenn man die richtigen Kontakte hat kann man bei UPC nach wie vor die Karten auslesen und mit Oscam fürs Homesharing benutzen dann braucht man das CI+ nicht
      kostet nach meinen letztstand von vor ein paar Monaten rund 300€ und die UPC-Box geht dabei eventuell kaputt
      Da TV bei UPC aber meiner Meinung nach sau teuer ist (insgesondere in Kombination mit Sky kommt man leicht auf den dreifachen Preis im Vergleich zu Sat) finde ich es eher uninteressant, wollte nur erwähnen, dass die Möglichkeit theoretisch besteht