Fragen zur Skinanpassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur Skinanpassung

      Hallo versierte Skinner,
      ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich bin dabei, den Dark Beauty Hd mit dem Dark Red Beauty hd zu mischen ( farblich ) und habe dabei aber die Infobar für ZZ-Picons und auch eine andere Secondbar ausgewählt. Ich weiß, dass im Openskindesigner nur der Default Skin angezeigt wird. Wie bekomme ich die jeweiligen Screens in die skin.xml ? Einfach dazu kopieren oder austauschen ?
    • Kopieren und den Default austauschen, mache ich auch immer so.

      Wenn hingegen lediglich einen Skinpart erstellen willst, die neuen Screens am Ende der skin.xml einfügen, dann mit dem OpenSkinDesigner die Veränderungen vornehmen und die neuen Screens als Skinpart abspeichern.

      Vielleicht solltest den Skin wegen eventueller Updates auch umbenennen um ein Überschreiben zu verhindern.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke für Deine Mühe Ditschi 1691,

      leider ist es mir nicht gelungen, das Kopierte fehlerfrei einzufügen. Im Openskindesigner wird angeführt, das Anfang und Ende eines " Tag" fehlt oder nicht an der richtigen Stelle ist. Egal erst mal, irgendwann probiere ich weiter. Nochmal zum Skinpart: Eigentlich möchte ich ja nur die Infobar mit ZZ-Picons dargestellt haben, also auch diesen Skinpart im OSD dargestellt bekommen. Muss ich dafür die Infobar default löschen odernur den Skinpart Infobar large hinten dran setzen? Die Skinparts als skin.xml hat ja Maggy im Skin selbst mit drin.
    • @Wosenf800

      Ich habe das Thema aus den Skinthread rausgenommen und in den Workshop verschoben.

      Ich hänge Dir mal eine skin.xml mit der Infobar ZZ Picons an.
      Die läßt sich auch im OpenSkinDesigner bearbeiten.....
      Dateien
      • skin.xml

        (1,11 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!