Sendung von Beginn an sehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendung von Beginn an sehen

      Hallo zusammen,

      ist es möglich bei meinem VU+ Ultimo Sendungen die bereits begonnen haben von Beginn an zu schauen. ( natürlich ohne Aufnahme )

      Bei meinem alten Humax EVO war das möglich.

      Gruß
      Frank
    • Nur wenn du bereits auf dem Sender warst und automatisches Timeshift entsprechend eingestellt hast. Wenn du z.B. auf ZDF bist, wird ARD nicht "vorgepuffert".
    • Woher soll der Receiver wissen, welchen von den rund 1400 Sendern du von Anfang an sehen willst? Sollte das auf einem voreingestellten Sender erfolgen, wäre dauerndes Timeshift eventuell die Lösung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • In der Form geht das mMn nur mit IPTV, wie es z.B. in der Schweiz verbreitet ist. Da lässt sich das Programm der letzten 7+ Tage bequem rückwirkend anschauen. Bin mir nicht sicher, ob das bei Telekom Entertain auch geht, wäre zumidnest technisch das Equivalent dazu.
    • Das Wiki ist Dein Freund:

      Einstellungen - Timeshift
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Wo nimmt der Evo denn die Daten her? Welcher Anbieter ist/war denn das? Der Receiver an sich kann ja kaum 7 Tage Programm von jedem Sender vorhalten, das geht ja allein schon wegen der Anzahl der dafür benötigt Tuner nicht, vom Speicherplatz ganz zu schweigen...
    • Nur auf dem gerade eingestellten Sender. Startet wohl automatisch, und der Anfang des Timeshifts wird nach zwei Stunden überschrieben. TS für Arme halt :crazy1:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man