Picons welche brauche ich...was muss ich laden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons welche brauche ich...was muss ich laden?

      Hallo Gemeinde,

      ich habe das Plugin Piconmanager installiert. Darüber habe ich mir immer die Picons geladen. Hat immer irgendwie geklappt, aber nach der letzten Transponderumstellung will es nicht funktionieren.
      Zweitens hab ich eigentlich nicht so den Plan welche man nun wirklich benötigt (Größe, Z ZZ, ZZZ, X etc.)

      Gibt es eine Übersicht welche Picons man für welche Anzeigefläche benötigt?

      Ich hab ne Solo4k und eine Solo2SE mit IFLATFHD SKIN.

      Logos gibt es:
      Senderliste
      Infobar
      Solo4K Display

      Kann mir einer sagen welche Größen ich für was benötige?

      In der FAQ (WIKI) habe ich keine für mich verständliche Antwort gefunden.

      Danke für eure Hilfe!
      Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
      Image: VTI 14 aktuell
      Plugins: MediaPortal, EPGShare5, Mediaplayer
      Premiumize.me Account
    • Weiß denn keiner Rat oder ist die Frage zu dumm?
      Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
      Image: VTI 14 aktuell
      Plugins: MediaPortal, EPGShare5, Mediaplayer
      Premiumize.me Account
    • Es kommt auf Deinen Satelliten oder Deinen Kabelanbieter an.
      Die Box und das Image sind "wurschtegal".
      Was empfängst Du denn wie über wen?
      Herzlichen Gruß,
      theos2

      ___________________________________________________________________________
      Kein Support per PN

      :319: Vodafone KD mit der VU+ <> Picons für Vodafone KD <> Mirror Glass Picons für Vodafone KD
    • Habe nur Astra 19.2 Ost und Sky.
      Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
      Image: VTI 14 aktuell
      Plugins: MediaPortal, EPGShare5, Mediaplayer
      Premiumize.me Account
    • Bei dem von Dir genutzten Skin solltest mit Picons in der Größe 400 x 240 px (ZZZ Picons) oder sogar 220 x 132 px (XPicons) auskommen.
      Zusätzlich in Menue - VTI - Einstellungen GUI ==> Picons auf vorgegebene Skingröße skalieren auf "Ja" stellen.

      Trieoner schrieb:

      ich habe das Plugin Piconmanager installiert. Darüber habe ich mir immer die Picons geladen. Hat immer irgendwie geklappt, aber nach der letzten Transponderumstellung will es nicht funktionieren.
      Wirst Dich gedulden müssen, bis im Piconmanager die angepassten Pakete zur Verfügung stehen.
      Alternativ findest hier die aktualisierten Pakete.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hat super funktioniert! Vielen Dank!
      Box: VU+ Solo2 und Solo 4K
      Image: VTI 14 aktuell
      Plugins: MediaPortal, EPGShare5, Mediaplayer
      Premiumize.me Account