vu+ bleibt beim booten hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ bleibt beim booten hängen

      heute war es wieder, die nacht ist z.b. epg-fresh angelaufen und heute morgen sah ich das die vu hängt. im display stand "STARTING" und die rote led war an. war nur kaltstart möglich.

      ich habe einen 8gb usb stick, ext 2 formartiert, dran wo die epg-daten und die auslagerungsdatei hin "verbannt" sind.
      zum flashspeicher, es sind 29,8 mb frei. vu ist nicht im netzwerk.

      hat jemand eine idee oder stand selbst schon einmal vor dem problem ?
      epg-fresh habe ich nun gelöscht das die box nicht die halbe nacht "hängt".



      p.s.: der alte thread "bild weg" kann geschlossen werden, problem ist behoben. dankeschön. :)
      Ergo bibamus

      Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
      Vielen Dank !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skipper96 ()

    • Ich will jetzt keine Pferde scheu machen...
      Ihr kämpft alle mit zu wenig Flashspeicher rum.
      Das war auch ein Grund warum ich vor einem halben Jahr die Box getauscht habe.
      Ich hatte die Solo2, immer noch voll funktionsfähig, bei Updates kam dann immer der Crash und ich hatte wirklich nur das nötigste drauf.
      Nach 6 Jahren meiner Solo2 kann man auch mal auf aktuellere Hardware umsteigen.
      Bei mir wurde es eine Uno 4K SE, 269€ dafür sind nicht die Welt.
      Wie gesagt ich will jetzt keine Pferde scheu machen...
    • na gut, ich habe auch schon über einen neukauf nachgedacht, dann wird die alte vu eben ins schlafzimmer verbannt. allerdings wäre es schön wenn ein bekannter fehler vorliegt, diesen zu beheben. habe heute den ganzen tag zeit und ich würde mich freuen wenn viele tipps kommen. ;)
      Ergo bibamus

      Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
      Vielen Dank !