Duo2 und Zero im Netzwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 und Zero im Netzwerk

      Hallo,
      Ich bin gerade etwas verwirrt...
      Ich habe eine Vu Duo2 als "Server" und eine "Zero" in der Küche. Habe an der Zero den VU WLAN Stick und die DUo2 hängt per LAN im Netzwerk. Der Router ist ein Netgesr WNDR 3700 mit nur 50-100MBIt maximal.
      HAb auch die Senderliste importieren können an die Zero aber das Bild ruckelt...jetzt wollte ich mal das Sat Kabel abschliessen und prüfen ob da was falsch ist...und siehe da, die Zero läuft weiter ohne SAT Kabel?? :wall1: :wall1: Warum das?

      Ich habe an der Duo OScam laufen und an der zero habe ich den OSCAM Butler installiert...

      Kenn mich grad nicht mehr aus....
    • Du scheinst die Sender über dein Netzwerk von der Duo2 zu streamen und nicht den selber per sat zu.empfangen

      Du braucht auf der Zero nur ganz normal einen Sendersuchlauf zu machen, damit die Zero selber empfängt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Die Senderlisten kannst du kopieren, aber ich glaube, das geht nicht so einfach mit dem VTI direkt sondern zu Fuß, ich glaube es ist einfacher, wenn du die bei anlegst

      Vielleicht hat ein VTI Benutzer aber noch einen einfachen Weg auf lager
    • schomi schrieb:

      Importiere externe Bouquets
      Dann ist ja wieder ein Stream, er will ja keinen Stream, er hat ja ein Sat Kabel an der Zero, hat aber von der Duo2 gestreamt anstatt die Sat Leitung bzw.den Tuner zu verwenden.

      chris80 schrieb:

      ist das unter Kanalsuche möglich?
      Ja ist es , ich bin aber der Meinung das, das für dich die falsche Option ist, lösch mall alle deine Bouquets aus der Zero, lies die Bouquets der Duo2 mit Dreambox edit ein und übertrag sie dann zur Zero.
    • Danke für den Tip, kannte ich noch gar nicht, bei mehreren VU´s sicher eine coole Sache, werd ich gleich mal ausprobieren :thumbup: