Empfang von UHD1 und RTL UHD über HD+ Abo ohne SKY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfang von UHD1 und RTL UHD über HD+ Abo ohne SKY

      Hallo,

      ich habe eine Ultimo 4K mit dem aktuellen VTI-Image14.1 laufen. Zusätzlich ist noch eine HD Karte von HD+ im Einsatz.

      Heute habe ich einen Sendersuchlauf auf Astra 19,2° gemacht um die beiden UHD Sender zu suchen, leider konnten die nicht gefunden werden.

      Ist es möglich das die Box oder das Image diese Sender nicht unterstützt? ?(
    • Es gibt noch kein VTI 14.1 :D

      Die Sender lassen sich mit der Ultimo4K empfangen. Werden bei mir auch per Sendersuchlauf gefunden.
      Ist evtl. deine satellites.xml nicht aktuell?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Schon mal die manuelle Suche auf den entsprechenden Frequenzen versucht ?
      VFKD-TV Basic inkl Premium mit G09 // SKY // VFKD CableMax1000 DL:1000 UL:50

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pologal2006 ()

    • 2016 ist 2 Jahre her :) such mal hier im Forum eine aktuelle zum runtrladen oder erstell dir selber eine (die passenden webseiten findest du hier im Board per Suche, ich hab gerade keinen Link zur Hand)
      entscheidend ist die Datei in /etc/tuxbox
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Da stehen aber sehr viele Satelliten drin...
      Ich würde eine passende für meine empfangbaren Satelliten nehmen/erstellen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hmmm, du kannst doch alle, die du nicht willst löschen oder kopiere nur die du willst in die "satellites.xml".
      Würde einen Texteditor empfehlen, z.B. Notepad++.
    • Für mich ist die völlig uninteressant, ich hatte nur dem Threadstarter empfohlen, sich eine aktuelle satellites.xml zu besorgen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich gehe mal davon aus das meine Favoritenliste nach dem auswechseln der Datei noch vorhanden ist, oder?
      In der Vergangenheit musste ich diese Datei auf meinen anderen Geräten noch nie tauschen.

      Die Ultimo habe ich vor ca. 2 Monaten komplett neu bekommen, dabei hatte ich auch ein ganz neues VTI Image aufgespielt. Die Datei muss ja in diesem Zusammenhang ebenfalls neu mit auf die Box gekommen sein. Verstehe garnicht warum die dann so alt sein soll.Hmm ?(