[Erledigt] das orginal image zu vti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] das orginal image zu vti

    ganz ehrlich, ich habe eine duo mit vti 8 aber reize da kaum die möglichkeiten aus, deshalb habe ich mal folgende frage.
    hat mal jemand bilder wie z.b. die kanalliste / TV favoriten aussieht. die ist bei vti derat genial weil neben den sendern der zeitliche verlauf samt der gerade laufenden sendungen angezeigt wird, die anfangs- und endzeit, der inhalt und was auf dem jeweiligen kanal demnächst läuft. (ich habe im moment das skin default heißt es wohl, allerdings nicht so bunt. (-; ).
    um aber auf den punkt zu kommen, ich benötige die vu tatsächlich nur zum TV schauen und aufnehmen auch mit timer (mediaplayer sollte also dabei sein).

    kann mir jemand einen tipp geben ob da das orginal image reicht und halt von der anzeige auch gut ist und wenn, wie geschrieben jemand bilder über zum bsp. die favoritenkanalliste hat wäre genial.

    danke schon einmal.
    Ergo bibamus

    Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
    Vielen Dank !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skipper96 ()

  • Kann man mit dem OI überhaupt aufnehmen?
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • wenn ich mich dann doch für das vti image entscheide, gibt es das auch "abgespeckt" mit den nur "unbedingt" nötigen erweiterungen etc. oder muß ich nach der installation das vti image selbst manuell "abspecken" ?

    ist ja so wie oft bei pcs die man fertig kauft da ist so viel drauf was man nicht braucht und man eigentlich nur windows, hier eben vti, haben möchte.
    Ergo bibamus

    Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
    Vielen Dank !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skipper96 ()

  • Ich meine gelesen zu haben, mit OI kann man nicht aufnehmen.

    Warum VTi abspecken, die Box wird dadurch kastriert :( .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altemax ()

  • ich habe z.b bei meiner duo mit vti zero alles gelöscht, habe schön viel flash frei, über 29 mb, und die vu macht alles was ich benötige. diese ganzen anderen "spielereien" wären wohl vor 10-20 jahren für mich interessant gewesen aber nun nicht mehr. alles andere können meine tvs oder firesticks.
    Ergo bibamus

    Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
    Vielen Dank !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skipper96 ()