Neue Setting mit Sky !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Setting mit Sky !

      Hallo, für Astra 19,2E oder Astra 19,2E & Hotbird 13,0E

      MfG moebeljoe :)
      Dateien
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Bei Sky noch was geändert (Sky Sport 9 HD) !

      MfG moebeljoe ;)
      Dateien
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Nochmal ein paar Anpassungen gemacht !

      Im TV User Bouquets:

      Favoriten 2 - (Astra 19.2E)
      Kinder & Sky - (Astra 19,2E)
      Sky Select PPV - (Astra 19.2E)

      Wer das Plugin ( customsubservices ) benutzt für die Sky select und Sport Sender, habe ich eine angepasste Datei ( subservices.xml ) mit

      rein gebackt ! Einfach die Datei subservices.xml in das Verzeichnis etc/enigma2 kopieren und den Receiver neu starten.


      MfG moebeljoe :)
      Dateien
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Hi , kenne mich leider technisch nicht so aus. Finde aber keine Beschriebung, wie ich die Settings auf de Receiver spiele. Gibt es einen Link, oder ein Tipp wie ich das mache , oder wo ich etwas dazu finde? Danke Euch!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ginelli ()

    • Einfach die Settings entpacken und nach
      /etc/enigma2/
      kopieren.
      PS: Dafür einen FTP Client nutzen oder per CIFS/Samba vom PC aus.
      Falls Du alte Settings hast, diese vorher sichern, per VTi Software-Sicherung oder ebenfalls wie oben angegeben per Samba oder FTP.
      Danach die Box neu starten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Klinke mich mal ein.
      Wenn ich auf meiner VU+ einen Sendersuchlauf mache, finde ich soweit alles.
      Falls ich mal Sky Select nutzen möchte....keine Ahnung. Dachte bisher, Kanal Sky Select einschalten, dann grüne Taste...da tut sich aber nichts. Muss ich da noch etwas aktivieren? VU+ Uno 4kSE

      Danke ^^
      VU+ UNO 4K SE (14.*.)