Streamen von extern via Smartphone oder Laptom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamen von extern via Smartphone oder Laptom

      hallo liebe community. Ich habe mal eine Frage. Ich muss demnächst für längere Zeit extern leben. Also außerhalb meines Hauses. Nun eine Frage besteht denn die Mgl, dass ich auf meine Box zugreife und per webinterface dann auch File schaue welche gerade aud der box laufen??? Sprich z.b. SKY. Habe 22 LNB angeschlossen und auch 2 Kabel angeschlossen so, das es ja möglich ist, dass meine Frau zu Hause was schaut und ich was anderes auf dem Handy. Funktioniert das und wenn ja wie.
    • Streamen von extern via Smartphone oder Laptom

      Hallo Zecke,
      Ich habe zu Hause Vu+Solo4K. Alle Sat Position mit twin LNB durch Disecq für beide FBC angeschlossen.

      Die Bedingung für Streaming von außen ist aber notwendig, um eine öffentliche IP-Adresse von ISP haben.

      Zusätzliche Bedingung ist erforderlich, um die entsprechende Ports in Homerouter freistellen für den Zugriff auf die Box zu setzen.

      Die Firma VU+ bietet ein IOS-und Android-Programm an, um einen Box zu streamen

      Natürlich ist es auch von einem normalen PC möglich...


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Womit die VU dann offen wie ein Scheunentor im Internet steht :wall1:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man