Probleme mit logitech hub und Alexa bei einer VU solo 4K

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Probleme mit logitech hub und Alexa bei einer VU solo 4K

      Guten Morgen Zusammen,

      Ich hoffe ihr habt eine Idee, da ich bei logitech und Alexa keine Lösung finde.

      Ich nutze schon lange eine logitech comparison FB mit Hub und schalte damit meinen AV Receiver TV und die VU solo 4K an und aus.
      Das klappt einwandfrei. Nun legte ich mit Alexa zu, wenn ich Alexa (nachdem ich den Hub zugewiesen hatte) den Befehl TV Aus erteile, schaltet der Hub alles wie hinterlegt nur die Vu geht dann in den Standby und gleich wieder an, so als ob sie 2 x den Befehl bekommt. Ebenso beim AN Befehl.
      Ich habe dann die Einstellungen für den powerknopf im VTI von Standby auf ausschalten gestellt. Da wiederum funktioniert es nur leider möchte ich das wegen den laufenden Aufnahmen oder timer nicht. Weitergehend hängt nach dem ausschalten die Oscam und benötigt einen Neustart was beim Standby nicht nötig ist.
      Habt ihr eine Idee wie ich das Problem oder das Symptom bekämpfen kannn?
      Danke vorab :)
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0