Probleme mit Tuner bei Kanalsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Tuner bei Kanalsuche

      Hallo Zusammen,
      ich habe mir den neuen Duo 4K zugelegt für Kabelempfang dieser hat hinten 2x DVB-C FBC Tuner verbaut,jetzt gibt es Probleme bei der Kanalsuche weil er nur auf Tuner B und nicht auf Tuner A zugreift.Was soll ich bitte jetzt machen soll ich den einen Tuner raus nehmen oder soll ich alles lassen wie es ist?Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?
    • Moin
      Was hast du bis jetzt genau alles gemacht.?
      Hast die Box erst ausgepackt und VTI neu installiert ?
      Dann den Assistenten beenden und erst alle Updates machen danach mit der Tunereinrichtung beginnen und Neustart nicht vergessen danach sollte auch alles wie gewohnt funktionieren.
      Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Ich habe zwei Antennenkabel verwendet eins in TV und das andere bei Radio habe ich in die Wanddose gesteckt jetzt klappt es auch,ich muss
      die Kanalsuche aber manuel machen automatische Suche klappt nicht.
    • Ich habe zwei Kabel in die Wanddose gesteckt,musste aber einen manuellen Suchlauf macht mit Tuner B automatische Suche geht leider nicht.
      Ich habe alle Tuner eingestellt (Frequenzschritte) ich nutze der Kabelnetz von Vodafone Kabeldeutschland.Ich weiß nicht ob dies ein Fehler ist wenn zwei FBC Tuner verbaut sind.