[Erledigt] Nach dem Start meiner Solo4K immer die Infobar auf dem Bildschirm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nach dem Start meiner Solo4K immer die Infobar auf dem Bildschirm

    Hallo,

    Ich habe eine VU+ Solo 4K mit dem letzten Image 14.0.1 und benutze als Skin KravenFHD 3.7.1.

    Nachdem die Box gestartet ist habe Ich immer die 1e Infobar auf dem Bildschirm und diese geht auch nicht weg nach die eingestellten 5 sec. sondern nur durch drücken der Exit Taste.

    Wenn Ich die Infobar dann wieder aufrufe mit der OK Taste verschwindet sie nach die 5 sec.

    Also kein Problem mehr.

    Kann Ich irgendwas einstellen damit die Infobar nicht erscheint nach dem Start der Box?
  • Nach dem Start meiner Solo4K immer die Infobar auf dem Bildschirm

    Ich hab die gleiche Konstellation und da passiert das nicht. Es gibt noch die Einstellung, dass beim manuellen Aufruf die Infobar nicht von allein verschwinden soll. Würde ich mal umstellen, egal welche Einstellung gerade angezeigt wird.
    Dieses Problem ist bei mir irgendwann im letzten Jahr aufgetreten, war ne "minor Inconvenience" und ich weiß nicht mehr, wie ich das wieder los wurde.
  • Problem gelöst !! Vielen Dank für die Lösung vom "minor Inconvenience"

    Timeout von OK Taste deaktiviert, dann neustart, timeout von OK Taste wieder aktiviert, neustart und nach dem Start verschwindet die Infobar nach 5 sec. Klasse, wäre selber nie drauf gekommen !!