Funktioniert die Smartcard auch im CAM Modul?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Funktioniert die Smartcard auch im CAM Modul?

      Hallo,

      ich empfange über Kabeldeutschland/Vodafone und habe zusätzlich ein Sky Abo (direkt über Sky gebucht). Aktuell habe ich eine Ultimo 4K und einen Sony Fernseher (A1, 65 Zoll).
      Die Smartcard ist eine G09.

      Kann ich diese Karte auch direkt in den CAM des Fernsehers stecken (mit einem geeigenten Modul) und dann auch so TV mit allen bisherigen Sendern empfangen? Oder geht das nicht so ohne Weiteres?

      Natürlich möchte ich auf meine VU nicht verzichten, ich meine das mehr als Notlösung...falls die VU über Weihnachten plötzlich streiken sollte. ;(

      Besten Dank!
      ------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Ultimo 4K, VTI Image 11.x, KD G09 und Sky mit Oscam, Kabel Komfort Premium HD
    • Super, besten Dank für die schnelle Hilfe!
      ------------------------------------------------------------------------------
      VU+ Ultimo 4K, VTI Image 11.x, KD G09 und Sky mit Oscam, Kabel Komfort Premium HD